HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hi Ihr Lieben!
herzchenmarvin

Antworten: 75
Aufrufe: 56718

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.09.2010, 12:37   Titel: Hi Ihr Lieben!
hallo

herzlich willkommen,also wir sind selber in homburg in behandlung und marvin wurde dort 4 mal operiert und es stand schon ein paar mal nicht so gut um ihn,aber ich persönlich bin zufrieden un ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
herzchenmarvin

Antworten: 32
Aufrufe: 30020

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.08.2010, 09:29   Titel: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
hallo

und herzlich willkommen.die diagnose war sicherlich ein schock für euch aber bitte macht euchnicht zu verrückt,leichter gesagt als getan,denn ich mache es heute noch nach 3,5 jahren.bei marvi ...
  Thema: kampf gewonnen
herzchenmarvin

Antworten: 3
Aufrufe: 6661

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 07.08.2010, 21:11   Titel: kampf gewonnen
hallo alex

schön das du wieder hier bist.ja das stimmt vieles wurde einfach nicht anerkannt.dieses mal habe ich mich auf das wichtigste konzentriert war entspannt und ließ mich nicht aus der ruhe b ...
  Thema: kampf gewonnen
herzchenmarvin

Antworten: 3
Aufrufe: 6661

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 20.07.2010, 15:50   Titel: kampf gewonnen
hallo nach monaten langen kampf mit der pflegekasse bekommen wir jetzt endlich die ps 2 freu mich total das es sich doch immer wieder lohnt zu kämpfen.also gebt nie auf es lohnt sich Sehr glücklich
  Thema: ps2 abgelehnt
herzchenmarvin

Antworten: 1
Aufrufe: 4994

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 20.05.2010, 07:48   Titel: ps2 abgelehnt
hallo

habe ja die ps 2 beantragt leider wurde sie abgelehnt.mal wieder haben sie nicht allea anerkannt könnte kotzen.besonderst das nächtliche.werde denen jetzt wenn ich zuhause bin einen widerspru ...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
herzchenmarvin

Antworten: 23
Aufrufe: 31876

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 21.04.2010, 20:08   Titel: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
hallo wir bekamen die ps 1 erst mit jahren vorher wurde sie immer wieder abgelehnt.momentan läuft die erhöung aber die dame meinte wir hätte schlecht karten da sich die zeiten von 2 auf 3 jahre nicht ...
  Thema: Interessanter Vertrag / Pflegehilfsmittel
herzchenmarvin

Antworten: 4
Aufrufe: 6694

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 14.01.2008, 23:09   Titel: Interessanter Vertrag / Pflegehilfsmittel
hallo

das hört sich ja gut an wir brauchen nä,lich immer mundschutz und dessinfetionsmittel..aber heute war sie ja da bin mal gespannt mein gefühl ist nicht so gut da sie immer nur sagte das kann e ...
  Thema: Interessanter Vertrag / Pflegehilfsmittel
herzchenmarvin

Antworten: 4
Aufrufe: 6694

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 12.01.2008, 20:05   Titel: Interessanter Vertrag / Pflegehilfsmittel
hallo alex

das ist ja mal interresant da werde ich wenn am montag die pf durchgeht auch mal was beantragen.
  Thema: Finni
herzchenmarvin

Antworten: 37
Aufrufe: 44998

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.01.2008, 12:59   Titel: Finni
hallo

auch von uns ein herzliches willkommen,freue mich auf einen regen austauch
  Thema: Quarantäne???
herzchenmarvin

Antworten: 11
Aufrufe: 12922

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.12.2007, 21:27   Titel: Quarantäne???
hallo

also wir versuchen auch ihn ganz normal zu behandeln ich gehe mit ihm einkaufen in die sadt uuu ich will nur nicht das fremde in den kinderwagen gaffen geschweige ihn anfassen das wollt ich b ...
  Thema: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
herzchenmarvin

Antworten: 9
Aufrufe: 14494

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.12.2007, 21:17   Titel: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
hallo

auch von mir ein herzliches willkommen du musst immer positiv denken vielen kindern geht es trotz der herzerkrankung gut..

Nadja Mutter von Yannik geb 23.03.2005 gesund
Marvin geb. 09.04 ...
  Thema: Hanna
herzchenmarvin

Antworten: 40
Aufrufe: 37808

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.12.2007, 21:11   Titel: Hanna
hallo bettina

habe deine beiträge erst jetzt gelesen.bin auch in homburg in behandlung und marvin wurde schon 2x von dr.schäfers operiert. jetzt im märz ungefähr ist die 2. norwood.wir sind absolut ...
  Thema: Alessia Michelle *06.11.2007
herzchenmarvin

Antworten: 16
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.12.2007, 20:39   Titel: Alessia Michelle *06.11.2007
hallo

auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum,stelle nur deine fragen deswegen sind wir ja alle da..
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34062 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86476 / 0