HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
eva

Antworten: 6
Aufrufe: 1826

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.02.2017, 19:37   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Liebe Denise,

leider kann ich nicht wirklich helfen, weil wir nichts von Luis' Herzfehler wussten vor der Geburt. Allerdings glaube ich, dass man als Mama automatisch sehr stark ist und viel mehr s ...
  Thema: HLHS- auch bei uns
eva

Antworten: 10
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.04.2016, 19:43   Titel: HLHS- auch bei uns
Hallo Katrin,

bei uns ist es nun schon lange her mit Sankt Augustin, denn unser Luis ist nun bereits 11 und topfit! Also will ich euch auch unbedingt Mut machen.
Leider weiß ich nicht so genau, o ...
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
eva

Antworten: 11
Aufrufe: 6359

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.02.2016, 20:16   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Liebe Caro,

auch wir möchten euch Mut machen und Kraft und Zuversicht schicken! Unser Luis ist jetzt 11 und ihm geht es sehr gut. Er geht auch ganz normal zur Schule und spielt mit seinen Freunden, ...
  Thema: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
eva

Antworten: 17
Aufrufe: 7632

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.01.2016, 22:12   Titel: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
Hallo Tom,

wir möchten euch auch Mut machen und Kraft schicken.
Bei uns kam der Schock der Diagnose erst nach der Geburt und für uns stellte sich die Frage damals nicht. Wir wollten natürlich, da ...
  Thema: diagnose hlhs und nun?
eva

Antworten: 9
Aufrufe: 4616

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2015, 22:33   Titel: diagnose hlhs und nun?
Hallo Lisa,

auch wir möchten euch hier willkommen heißen. Es ist selten geworden, dass wir schreiben und das hat einen guten Grund: unserem Luis geht es weiterhin prima und an seine Operationen kan ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
eva

Antworten: 47
Aufrufe: 30709

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.02.2015, 22:12   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Die eigenen Anziehsachen könnt ihr sicher mal im Koffer parat haben, denke ich. Wir haben sie allerdings erst auf der K2 gebraucht und dort auch erst, als die Kabel deutlich weniger geworden waren. Is ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
eva

Antworten: 47
Aufrufe: 30709

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.02.2015, 19:39   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hallo auch von uns!

Luis ist mittlerweile 10 Jahre alt, auch in St. Augustin operiert und ihm geht es auch wunderbar. Wir können auch nur Positives aus St. Augustin berichten, von K1, K2 und K3. Wi ...
  Thema: Svea hat Geburtstag
eva

Antworten: 2
Aufrufe: 4958

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 29.01.2015, 21:49   Titel: Svea hat Geburtstag
Liebe Svea,
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wir hoffen, dass sich deine Wünsche für das neue Lebensjahr erfüllen und drücken weiter die Daumen.

Viele Grüße,
Eva
  Thema: HLHS Baby
eva

Antworten: 15
Aufrufe: 13618

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.09.2014, 18:11   Titel: HLHS Baby
Liebe Nadine,

auch mir tut es sehr leid, dass ihr solch schlechte Nachrichten bekommen habt.
Wir wussten damals gar nichts vor der Geburt und dachten auch zwei Tage, dass alles in Ordnung sei. Da ...
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
eva

Antworten: 174
Aufrufe: 61272

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 19:30   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Hallo Pusteblume und herzlich willkommen!

Wir möchten euch Mut machen! Wir wussten vor der Geburt zwar nichts von Luis' Herzfehler, aber wir hatten uns auch gegen eine Fruchtwasseruntersuchung ents ...
  Thema: Unsere Klinikwahl - St. Augustin
eva

Antworten: 5
Aufrufe: 4998

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 29.04.2014, 19:53   Titel: Unsere Klinikwahl - St. Augustin
Wir wünschen euch alles alles Gute! Wir sind auch in St. Augustin und es ist eine gute Wahl!
  Thema: Unsere kleine hat HLHS
eva

Antworten: 13
Aufrufe: 11474

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.04.2014, 20:09   Titel: Unsere kleine hat HLHS
Hallo Petra und Antony,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es euch jetzt geht. Bei uns hat zwar der Luis den Herzfehler, aber mit unserer Emma waren wir dann auch bei der Feindiagnostik und der ...
  Thema: Bin am Boden zerstört
eva

Antworten: 9
Aufrufe: 8320

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.04.2014, 19:00   Titel: Bin am Boden zerstört
Zu dem Gendefekt kann ich leider nichts sagen. Luis hat keine Lernschwierigkeiten und hat auch sonst alles altersgerecht gelernt. Er geht ganz normal in die 3. Klasse. Aber jedes Kind hat sein eigenes ...
  Thema: Bin am Boden zerstört
eva

Antworten: 9
Aufrufe: 8320

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.04.2014, 19:19   Titel: Bin am Boden zerstört
Liebe Öptüm,

auch wir möchten euch Mut machen, obwohl es schwer fällt, sich immer das gesamte Leben unserer Kinder auszumalen. Leider ist das nicht vorhersehbar, aber wir hoffen, dass ganz ganz la ...
  Thema: Op Komplikationen und damit einhergehende Begleiterscheinung
eva

Antworten: 12
Aufrufe: 10565

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.12.2013, 21:50   Titel: Op Komplikationen und damit einhergehende Begleiterscheinung
Hallo Nicole,

wir freuen uns auch und können ebenfalls Mut machen!
Luis wurde geboren und galt 2-3 Tage als gesund, bevor er einen Zusammenbruch hatte und wir langsam die Diagnose erhielten. Trot ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85092 / 0