HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
doroflaty

Antworten: 91
Aufrufe: 69980

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.06.2010, 14:43   Titel: Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
Hallo Amira,

lese deine Frage leider erst jetzt. Meine Hebamme die ich zur Geburt hatte war die Martina Espanion. Die habe ich mir insgeheim gewünscht, da sie für mich die netteste war und einen se ...
  Thema: Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
doroflaty

Antworten: 91
Aufrufe: 69980

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.06.2010, 15:00   Titel: Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
Hallo Amira,

auch wir haben uns für Giessen entschieden, da wir in Giessen die einzige Chance für unseren Sohn bekommen haben. Alle anderen haben unserem Sohn abgelehnt. Wir waren sehr gut aufgeho ...
  Thema: auch neu hier
doroflaty

Antworten: 52
Aufrufe: 46921

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.06.2010, 14:07   Titel: auch neu hier
hallo Lotta,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir haben auch schon zwei Kinder als Lorenz zur Welt kam. mit 3 und noch nicht ganz 2 Jahren. Für uns war es sehr wichtig, dass un ...
  Thema: Nochmals Termin in München Rechts der Isar
doroflaty

Antworten: 9
Aufrufe: 12155

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.01.2010, 15:19   Titel: Nochmals Termin in München Rechts der Isar
Hallo an Euch alle,

wollte Euch mal auf den neusten Stand bringen. Wir hatten letzten Mittwoch wieder einen Termin bei Frau Prof. Oberhoffer zum Ultraschall. An diesem Tag ist laut Befund
"di ...
  Thema: Gestern Telefongespräch mit Prof. Dr. Kramer aus Kiel
doroflaty

Antworten: 15
Aufrufe: 20250

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.12.2009, 11:07   Titel: Gestern Telefongespräch mit Prof. Dr. Kramer aus Kiel
Hallo nochmal,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure lieben Mails, es ist sehr schön zu wissen, dass da liebe Menschen an uns denken und eine Kerze der Hoffnung für unseren kleinen Lorenz a ...
  Thema: Termin und Diagnose im dt. Herzzentrum
doroflaty

Antworten: 10
Aufrufe: 12018

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.12.2009, 14:53   Titel: Termin und Diagnose im dt. Herzzentrum
Hallo,
möchte heute mal was von der Seele schreiben. Bei unserem Kind wurde HLHS diagnostiziert in der 25 SW. Jetzt waren wir im Deutschen Herzzentrum München, wo diese Diagnose nochmal genauer unte ...
  Thema: Welche Fragen soll ich nur stellen? Morgen Termin ?
doroflaty

Antworten: 2
Aufrufe: 4673

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.12.2009, 21:10   Titel: Welche Fragen soll ich nur stellen? Morgen Termin ?
hallo, habe in der 23 SW. die Diagnose bekommen, dass unser Kind HLHS hat. Haben ganz unerwartet morgen einen Termin im Herzzentrum bekommen. Ich würde gerne wissen, welche Fragen Ihr so hattet. Wir m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
42146 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 90606 / 0