HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.02.2012, 02:11   Titel: Julius Feliciano
Hey ihr lieben,
seit einer Woche sind wir endlich zu Hause und es sieht im Moment nicht so aus als müsste man gleich wieder in die Klink!!
Das einzig wo er sich jetzt noch schwer tut ist das trinken ...
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.01.2012, 16:54   Titel: Julius Feliciano
So der kleine hat nur die zweit op hinter sich gebracht und macht es bis jetzt super. Die Ärzte sind sehr zu Frieden , das hat keiner gedacht das er es so super macht.
Lg
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.12.2011, 04:09   Titel: Julius Feliciano
Klein Julius wird woll bis zu seiner zweiten op in Krankenhaus bleiben, weil er sich Bakterien und ein Keim eingefangen hat und muss bis nächsten Freitag antibiotisch behandelt werden. Es kommt woll ...
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.11.2011, 22:52   Titel: Julius Feliciano
Der nächste op Termin für meinen kleinen steht und er ist noch dieses Jahr und zwar am 30 Dezember.
Da heisst es wieder Daumen drücken, das alles gut verläuft.
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.11.2011, 19:30   Titel: Julius Feliciano
Das hoffe ich auch. Nur hier sagt dir jeder Arzt was anderes und eigentlich ist nen Herzkatherúntersuchung anfang Dezember geplant. Da denke ich mir das man vorher auf alle fälle nicht raus kommt.
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.11.2011, 20:43   Titel: Julius Feliciano
Ja der kleine ist seit Freitag wieder auf normal Stadion und macht sich super gut. Nimmt schön an Gewicht zu!!!

Lg Julchen mit Julius
  Thema: Umfrage Diagnose HLHS
diekleine1988

Antworten: 51
Aufrufe: 69331

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.11.2011, 20:41   Titel: Umfrage Diagnose HLHS
Bei uns erst nach drei Tagen als sein Gesundheitszustand sich deutlich verschlecht hat!
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
diekleine1988

Antworten: 111
Aufrufe: 70826

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2011, 12:04   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Es hört sich doch alles so super an!!
Auch wir wünsche euch viel Kraft und starke Nerven die schwere Zeit überstehen!!!

Stille Grüße aus Stuttgart
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2011, 00:33   Titel: Julius Feliciano
Eigentlich sollte mein kleiner Mann am Mittwoch entlassen werden aber dann kam ne Bronchitis dazwischen und wurde dann am Donnerstag sogar wieder auf intensiv verlegt wurden. Weil er mit der Sättigung ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
diekleine1988

Antworten: 35
Aufrufe: 30173

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.10.2011, 22:14   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hey,ich mein kleiner Mann wurde in Stuttgart in Olga Hospital operiert und wir können uns nicht beschweren. Leider konnten wir uns keine Klinken anschaue will wir es nicht wussten.
Zur neuen Methode ...
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.10.2011, 07:47   Titel: Julius Feliciano
@ Moritz.Okt.09
Das hoffe ich das er bald raus kommt und wir bis zur nächsten op kein Krankenhaus mehr sehen müssen.

Lg Julchen und Familie
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.10.2011, 08:27   Titel: Julius Feliciano
Juhu nach über 5 Wochen Intensivstadion sind wir auf normal Stadion verlegt worden und bisher macht das der kleine super. Hoffentlich bleibt es erstmal so.
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.09.2011, 20:58   Titel: Julius Feliciano
Unser kleiner hat zwar die operation gut überstanden und es sah auch wirklich gut, doch jetzt hat es zum wiederholten mal flüssigkeit im Herzbeutel und an der Lunge und es wurden Drainagen gelegt. Und ...
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.09.2011, 08:15   Titel: Julius Feliciano
Der kleine wurde in Stuttgart im Olga Hospital operiert. Er bleibt auch nicht mehr lange auf der Intensiv stadion wie wir gerstern erfahren haben.
  Thema: Julius Feliciano
diekleine1988

Antworten: 43
Aufrufe: 32722

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.09.2011, 09:22   Titel: Julius Feliciano
Die Schwangerschaft ohne Komplikationen und in der 20 ssw. erfuhren wir das es ein Junge wird und der Arzt sagt immer es sei alles in Ordnung.

Der kleine Julius Feliciano ist am 29.08.2011 in Stut ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28928 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85958 / 0