HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.12.2011, 15:04   Titel: mal wieder eine Nachricht von uns
Hallo alle zusammen,

Wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachten und wünschen euch ein gutes neues Jahr.
Unsere Weihnachtsstimmung war dieses Jahr sehr getrübt, deshalb haben wir auch keine Kart ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2011, 22:29   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo Stefanie,

Leonie hat ASS bekommen. Sie wurde bei Verlegung von Heparin auf ASS umgesetzt mit einem Tag Überlappung. Sie hatte einen sehr guten Fluß über den Shunt und so war sie, laut dem Sta ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2011, 18:07   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo und danke für Eure Worte und Eure Gedanken an uns.

Wir können es immer noch nicht fassen. Der Verlauf bei Leonie hatte uns so hoffnungsvoll gestimmt ... und dann ist sie gegangen.
Es tut so ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2011, 06:04   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Leonie ist tot
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2011, 18:01   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Unsere Maus zieht die ganze Sache im Sauseschritt durch.
Als Melly heute morgen zu Leonie gegangen ist wurde sie mit folgenden Worten empfangen:
Um 11:00 geht Leonie auf Normalstation.
...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.11.2011, 23:44   Titel: Leonie's grosse und kleine Fortschritte
Hallo alle miteinander!

Endlich haben wir Zeit Euch alle mal wieder mit neuen Nachrichten aus München zu versorgen. Vielen Dank noch mal für Eure guten Wünsche. Irgendwie fehlt immer die Zeit alle ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 22:06   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo,

Leonie hat die OP gut überstanden. Es gab keine Komplikationen. Es hat etwas länger gedauert weil es eine kleine Nachblutung an einer schlecht zugänglichen Stelle gab. Sie mußten deshalb noc ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 19:51   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Geschafft!! Um kurz nach acht ist Leonie wieder auf die Intensiv gekommen. Jetzt warten wir darauf dass wir zu ihr können. Viertel nach neun dürfen wir kommen.
Ein grosser Stein ist uns schon vom Her ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 13:23   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Sie geben uns Kraft. Jetzt ist heute doch alles schneller gegangen. Heute mittag um 12:00 ist Leonie in den OP gekommen. Der Grund war dass sie ihren gute ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 13:22   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Sie geben uns Kraft. Jetzt ist heute doch alles schneller gegangen. Heute mittag um 12:00 ist Leonie in den OP gekommen. Der Grund war dass sie ihren gute ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 13:22   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Sie geben uns Kraft. Jetzt ist heute doch alles schneller gegangen. Heute mittag um 12:00 ist Leonie in den OP gekommen. Der Grund war dass sie ihren gute ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2011, 00:26   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Bisher ist alles stabil bei uns. Leonie braucht weiterhin keine Unterstützung. Ihre Sättigungen sind eher ein bischen zu hoch (90-95%), aber sie hat gleichzeitig gute Blutdrücke. Sie trinkt ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.10.2011, 21:42   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Hallo!

Ins RMD-Haus kann gerade keiner, da ist nur Baustelle. Aber die Wohnsituation hat sich für uns geklärt. Der junge Mann der uns empfangen hat wusste nicht dass es im Hotel auch 2-Zimmer Appar ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.10.2011, 22:31   Titel: Danke !!!
Vielen Dank für Eure lieben Grüsse und Glückwünsche zur Geburt von Leonie. Eure Anteilnahme gibt uns Kraft und Rückhalt.
Seit heute nachmittag ist Leonie im DHZ. Die Schwestern auf Station sind sehr ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
die_Schlegels

Antworten: 111
Aufrufe: 70753

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.10.2011, 21:11   Titel: Jetzt sind wir zu viert
Hallo alle zusammen!

Unsere kleine Leonie Viktoria ist seit Mittwoch Abend auf der Welt.
Die Geburt wurde morgens eingeleitet, was unsere Tochter aber nicht beeindruckt hat. Nach dem zweiten Einle ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28861 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85925 / 0