HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.05.2010, 17:30   Titel: Hallo
Entschuldigt, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, die Operation der kleinen war gut verlaufen, und mit zwei Wochen ist Sie dann an einer Darmverdrehung gestorben. Die Ärzte hatten sich nicht so ...
  Thema: "Stupsi" und Diagnose HLS
dahmen493

Antworten: 113
Aufrufe: 76346

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.09.2009, 20:05   Titel: "Stupsi" und Diagnose HLS
Hallo,

ich kann leider auch noch keine Erfahrungen bzgl. der Kliniken mitteilen, da ich selbst erst vor zwei Wochen die Diagnose erhalten habe, war aber gerade erst in St. Augustin um mir die Klini ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.09.2009, 20:51   Titel: Besuch in St. Augustin
Hallo an alle,

bin vor einer Stunde aus St. Augustin zurückgekommen und habe viele informationen in den 5 Stunden erhalten. Prof. Dr. Asfour ist wirklich nett, und hat im Grundsatz keine Bedenken, ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.09.2009, 22:24   Titel: Danke
Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt schon einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, habe gerade mit Katrin telefoniert, und bin richtig gut drauf, das hat wirklich gut getan, werde mich wie an ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.09.2009, 14:36   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Vielen Dank erst einmal, lieb das so schnell Reaktionen niedergeschrieben werden, dass gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit, endlich mal nicht allein zu sein.

Hallo Steffi,

ich wohne zwar mit me ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.09.2009, 08:42   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Guten Morgen,

ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Dienstag, da werde ich mir die ´Klinik in St. Augustin anschauen. Ansonsten habe ich keine weiteren Adressen, da diese mir von meiner Ärzti ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
dahmen493

Antworten: 36
Aufrufe: 31604

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.09.2009, 21:50   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Hallo zusammen,

ich habe mich hier einmal schlau gelesen, da ich von den Ärzten bis jetzt noch nicht annähernd die Informationen erhalten habe, wie diese, welche ich hier nachlesen konnte.
Erst ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28816 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85812 / 0