HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: FOR in Tannheim
cuhpechina

Antworten: 4
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 14.07.2014, 13:04   Titel: FOR in Tannheim
Hallo zusammen
Um das hier abzuschliessen, schicke ich euch unseren Weg zur FOR. Wir mussten zweimal Einspruch einlegen. Die zweite Ablehnung sah so aus, dass man dem schwer kranken Kind quasi die St ...
  Thema: FOR in Tannheim
cuhpechina

Antworten: 4
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 10.04.2014, 18:22   Titel: FOR in Tannheim
Wir sind in Köln im Herz Zentrum der Uniklinik und die Sozialarbeiterin hat uns den Antrag fertig gemacht. Die Begründung sieht so aus, dass man erst nach erfolgter OP den Rehabedarf sehen könne. Wenn ...
  Thema: FOR in Tannheim
cuhpechina

Antworten: 4
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 02.04.2014, 22:26   Titel: FOR in Tannheim
Hallo alle zusammen,
uns wurde die FOR ersteinmal von der Rentenversicherung abgelehnt.
Hat jemand einen sinnvollen Schlachtplan? Oder einen Tip? Einspruch habe ich eingelegt. Kann ich mehr tun?
...
  Thema: HLHS
cuhpechina

Antworten: 11
Aufrufe: 9158

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.04.2014, 22:35   Titel: Tablette
liebe Judith,
Herzlich willkommen in diesem Rund!
Auch bei meiner Tochter und mir wurde die Geburt eingeleitet. Ich habe morgens eine Minitablette bekommen, um zu gucken, ob eine von uns irgendwie d ...
  Thema: Wie geht es mit uns weiter...
cuhpechina

Antworten: 15
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2013, 21:54   Titel: Kopf hoch !
Liebe Sarah,
auch ich kann Dir nur sagen, daß ihr hier sicher Rat und Hilfe findet und daß ihr zu Dingen fähig seid, die ihr nie für möglich gehalten habt. Wen ihr wollt. Aber ihr wollt ja!
Wenn Du ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28646 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85191 / 0