HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
barneybaer

Antworten: 17
Aufrufe: 7629

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.01.2016, 14:44   Titel: hi...
ich möchte dich auch in unserer runde willkommen heissen.
ich glaube alle hier können eure Ängste am besten verstehen.
bei uns war es leider so das die Diagnose hlhs kam als unser sohn zwei tage alt ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
barneybaer

Antworten: 25
Aufrufe: 18190

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.05.2014, 19:21   Titel: ♡lich willkommen
ich möchte dich auch herzlich in unserer Mitte begrüßen. Mein Herzchen wird im Oktober fünf Jahre alt und ist auch in sankt Augustin in Behandlung und gehe mit ihm nur dort hin. wenn du magst kannst d ...
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
barneybaer

Antworten: 20
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.08.2013, 09:09   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Auch ich möchte dich herzlich in unserer Mitte willkommen heissen.
St.Augustin ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung.unser Prinz
Wurde auch 2 Tage nach seiner Geburt mit dem heli nach
nac ...
  Thema: Schwere Entscheidung
barneybaer

Antworten: 27
Aufrufe: 18130

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.08.2013, 11:09   Titel: ein ganz <3 liches willkommen
Hallo liebe Sandra,auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde.
Kann nur bestätigen das du hier keine Vorwürfe hören wirst,im Gegenteil.wir alle sind die gleichen Wege gegangen und sind i ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
barneybaer

Antworten: 49
Aufrufe: 27276

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.06.2013, 19:56   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
auch von mir ein <3 liches willkommen in unserer runde.wir bekamen die diagnose als unser zwerg zwei tage auf der welt war.wir kommen aus solingen und wurden auch dreimal in sankt augustin operier ...
  Thema: Rebecca, Mama von Zoe hat heute B-Day (06.03)
barneybaer

Antworten: 6
Aufrufe: 2808

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 06.03.2013, 14:45   Titel: happy birthday
Liebe rebecca,noah und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag...
  Thema: herzlich willkommen
barneybaer

Antworten: 0
Aufrufe: 3677

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.12.2012, 22:33   Titel: herzlich willkommen
hallöchen,herzlich willkommen auch von mir und meinem <3 prinzen noah.wir sind auch in sankt augustin in behandlung,haben gerade vor ein paar wochen die fontanop gehabt.ich bin super zufrieden dort ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
barneybaer

Antworten: 45
Aufrufe: 30044

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.03.2012, 14:45   Titel: hi...
hi nadine.schön das du zu uns gefunden hast.wenn du magst kannst du mich gern hier per pn mal anschreiben...lg tanja mit herzchen noah
  Thema: mdk war da
barneybaer

Antworten: 1
Aufrufe: 4704

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.05.2011, 08:38   Titel: mdk war da
der mdk war da,diesmal hatte ich nen mann.und nur ne woche später hatte ich schon antwort ob wir ne pflegestufe kriegen.und juhu wir haben stufe 1....
  Thema: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
barneybaer

Antworten: 29
Aufrufe: 9384

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 04.02.2011, 20:56   Titel: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
hier unsere geburtstage:
papa andre:17.09.1970
mama tanja:16.01.1981
herzchen noah:03.10.2009
schwester michelle:21.02.2004
schwester leonie:06.03.2005
  Thema: Hallo! Ich bin neu hier...
barneybaer

Antworten: 44
Aufrufe: 40425

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.12.2010, 19:27   Titel: herzlich willkommen...
hallo,ich möchte dich herzlich hier willkommen heissen...mein sohn kam mit hlhs zur welt und ist inzwischen fast 15 monate alt.wenn du fragen hast kannst du dich gern per pn an mich wenden... lg tanj ...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
barneybaer

Antworten: 23
Aufrufe: 30706

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.02.2010, 19:55   Titel: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
hab hier schon das mehrseitige gutachten aber die haben meinen mann mit in der pflege und so weiter drin obwohl wir gesagt haben das die pflege allein bei mir liegt.
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
barneybaer

Antworten: 23
Aufrufe: 30706

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.02.2010, 17:44   Titel: mdk
grrr haben heut die ablehnung bekommen Böse
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
barneybaer

Antworten: 23
Aufrufe: 30706

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 12.02.2010, 21:21   Titel: mdk
wollte bei euch der mdk was schriftliches sehen was wir so mit dem kind machen?bei mir nicht,hab extra 5 tage mitgeschrieben...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
barneybaer

Antworten: 23
Aufrufe: 30706

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 12.02.2010, 19:55   Titel: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
hallöchen,hab da mal ne frage.wer hat hier ne pflegestufe mit nem baby bekommen???denn mir wurde gesagt das meine chancen schlecht stehen weil er noch so jung ist...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85091 / 0