HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 22:12   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@aigstein und little.mama: Es tut mir wirklich leid das es euch große Angst macht und traurig stimmt, aber ich muss sagen HLHS nunmal mit Traurig sein und Angst zu tun hat! Natürlich ist HLHS auch Fre ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 21:44   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Das hast du seht schön geschrieben Bigit und du hast recht!
Ich bin auch der Meinung das hier einfach erfahrungen ausgetauscht werden und da gehört das Leben mit einem HLHS kind sowie auch der Tod v ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 14:23   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@Christina: Was du in deinem Beitag auf der 5ten Seite geschrieben hast ist vollkommen richtig! Das diese Diskussion den Mamas Angst macht die ihre HLHS kinder noch im Bauch haben das kann ich voll un ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2010, 23:37   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@Mama Löwenherz: ich unterschreibe das total was du schreibst, voll und ganz! Du hast vollkommen recht und hast das sehr gut geschrieben! Es kann hier niemand neutral erzählen weil je jeder seine eige ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 19:39   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Natürlich macht man sich hoffnung aus den Beiträgen die positives zu berichten haben, weil man es in dem Moment einfach so sehen will!
Ich habe mir damals, als uns die Ärzte sagten unserer Tochter k ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2010, 23:08   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@Claudia: Genau so seh ich das auch vorallem dein Satz "Es gibt Eltern, die "glücklich" sind ein "Ende" gefunden zu haben...genauso, wie es Eltern gibt, die glücklich ihre Kin ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2010, 22:59   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@Christina: Ich weiß ja nicht was du hier liest aber ich zwinge niemanden sich bei mir zu melden und lasse jedem seine Ruhe!

"Lass ihn, er wird selber wissen was er macht" "Lass das ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
aga2706

Antworten: 95
Aufrufe: 93790

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.11.2010, 21:34   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Lieber Enrico,

ich habe dir eine PN geschrieben! Es wäre nett wenn du dich meldest, ich bin nämlich etwas anderer Meinung wie die meisten hier!

Liebe Grüße
Agnes
  Thema: Neu hier, hallo
aga2706

Antworten: 28
Aufrufe: 23305

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.06.2010, 10:51   Titel: Neu hier, hallo
Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier seit ihr wirklich gut aufgehoben und könnt immer alle Fragen stellen.

Liebe Grüße
Agnes
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
aga2706

Antworten: 36
Aufrufe: 31703

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.05.2010, 22:09   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Mein herzliches Beileid! Das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern.

Agnes
  Thema: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
aga2706

Antworten: 41
Aufrufe: 33260

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.05.2010, 21:59   Titel: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
Ich wünsche der Familie ganz viel kraft diese sehr schwere Zeit zu überstehen. Mein Beileid!

Agnes
  Thema: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
aga2706

Antworten: 57
Aufrufe: 43086

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.04.2010, 14:23   Titel: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Liebe Susann,

mir kommen die Tränen als ich das gerade lese Traurig
Es tut mir sooooo leid! Ich hab so oft an euch gedacht, du hast mir hier immer so lieb geschrieben!

Ich wünsche euch alles kraft ...
  Thema: Neu hier, hallo
aga2706

Antworten: 28
Aufrufe: 23305

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.04.2010, 11:45   Titel: Neu hier, hallo
Hallo Verena,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Hier bist du wirklich gut aufgehoben und kannst immer egal welche Fragen stellen! Ich wünsche euch alles gute für diese schwierig ...
  Thema: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
aga2706

Antworten: 41
Aufrufe: 37911

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.03.2010, 22:01   Titel: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich kann dir zu München leider nichts sagen da wir in Stuttgart behandelt werden. Ich finde es super das du dich gegen einen Abbruch entschieden hast ...
  Thema: Herzrytmusstörungen
aga2706

Antworten: 9
Aufrufe: 7799

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.02.2010, 20:52   Titel: Herzrytmusstörungen
Unsere kleine hat Multifokale atriale Tachykardie hat man uns gesagt. Das sind wohl sehr hartnäckige Rytmusstörungen die man nur schwer mit Medikamenten unterbinden kann. Sie hat zwar nicht mehr soooo ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85886 / 0