HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
YanniksMama

Antworten: 78
Aufrufe: 37762

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.12.2012, 20:30   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Auch von uns alles, alles Gute zur Geburt!!!

Wir wünschen euch eine schöne erste Kennenlernzeit und dann gaaaanz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!! Haltet uns auf dem Laufenden.

Li ...
  Thema: Diagnose HLHS - viele Fragen
YanniksMama

Antworten: 18
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.10.2012, 18:21   Titel: Diagnose HLHS - viele Fragen
ich kenne viele, die normal ausgetragen wurden und nicht extra vorher geholt wurden. Ein gutes Gewicht ist immer eine gute Ausgangslage. Im Bauch der Mama läuft ja normalerweise alles noch gut. Besser ...
  Thema: Grenzfall HLHS mit verschlossenem Foramen ovale
YanniksMama

Antworten: 31
Aufrufe: 23197

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.10.2012, 12:57   Titel: Grenzfall HLHS mit verschlossenem Foramen ovale
auch von uns alles liebe zur Geburt und wir hoffen, dass weiterhin alles gut läuft. Wir denken an euch!!!!!


Liebe Grüße
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
YanniksMama

Antworten: 45
Aufrufe: 31564

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.03.2012, 20:20   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
auch uns tut es leid, dass euer Sohn HLHS hat.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und euer Sohn kämpft und auch eure Tochter das alles gut verkraftet.

Unser Sohn ist mittl ...
  Thema: Fontanherzen
YanniksMama

Antworten: 28
Aufrufe: 22197

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 20.02.2012, 08:43   Titel: Fontanherzen
wir machen auch mit. Auch wenn wir dieses Jahr wenig Zeit haben. Aber ab nächstem Jahr wird alles besser (hoffe ich Winken )
  Thema: Der MDK kommt Donnerstag
YanniksMama

Antworten: 20
Aufrufe: 22462

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 17.01.2012, 10:55   Titel: Der MDK kommt Donnerstag
So, heute war der MDK wieder da. Und sie sagte gleich, dass wir die Pflegestufe auf jeden Fall noch behalten.

Im April oder Mai steht ja die Fontan an. Und das warten wir ab. Und das obwohl er sich ...
  Thema: WICHTIG- Wer hilft 2012 mit als Mitglied? Bitte Antworten
YanniksMama

Antworten: 12
Aufrufe: 13680

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 25.11.2011, 15:35   Titel: WICHTIG- Wer hilft 2012 mit als Mitglied? Bitte Antworten
wir auch
  Thema: Svenja, Mama v. yannik hatte gestern B-Day ( 24.06)
YanniksMama

Antworten: 4
Aufrufe: 2240

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 26.06.2011, 07:25   Titel: Svenja, Mama v. yannik hatte gestern B-Day ( 24.06)
oh danke für die lieben Glückwünsche.

Wusste gar nicht, dass das jemand hier weiß.

Vielen Dank! Sehr glücklich
  Thema: Taufe vor Norwood1
YanniksMama

Antworten: 7
Aufrufe: 9553

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.02.2011, 11:57   Titel: Taufe vor Norwood1
Wir hatten das auch überlegt. Aber wir haben uns dann dagegen entschieden, weil wir daran geglaubt haben, dass unser Sohn das schafft. Wir haben ihn dann vor der Norwood 2 taufen lassen. Bis dahin hat ...
  Thema: Der MDK kommt Donnerstag
YanniksMama

Antworten: 20
Aufrufe: 22462

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 10.01.2011, 13:08   Titel: Der MDK kommt Donnerstag
Da würde ich die Kasse anrufen - bei uns, TK - ab 1/2 Jahr nach feststellung der Pflegestufe.

ja das mache ich am besten.

Weil ich ziemlich viele verschiedene Sachen dazu gelesen habe. Die eine ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
YanniksMama

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.01.2011, 12:28   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
SUPER!

Das freut mich sehr für euch!!!

Liebe Grüße,
Svenja
  Thema: Der MDK kommt Donnerstag
YanniksMama

Antworten: 20
Aufrufe: 22462

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 10.01.2011, 12:26   Titel: Der MDK kommt Donnerstag
Danke für deine schnelle Antwort.

Und kannst du mir auch sagen, ab wann ich die Verhinderungspflege beantragen kann?
Yannik bekommt ja seit November 2009 Pflegegeld. Er hat seitdem Pflegestufe 1. ...
  Thema: Der MDK kommt Donnerstag
YanniksMama

Antworten: 20
Aufrufe: 22462

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 10.01.2011, 11:57   Titel: Der MDK kommt Donnerstag
Wir haben für ein weiteres Jahr die Pflegestufe 1 bekommen. Und das obwohl ich diesesmal eigentlich nicht übertrieben habe. Hätte ich nicht mit gerechnet, weil es Yannik doch so gut geht.

Wir freue ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
YanniksMama

Antworten: 26
Aufrufe: 31756

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 06.01.2011, 10:18   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
guten morgen alex,

naja wenn ich mir bei einigen themen die aufrufe und die antworten anguck dann denk ich mir halt meinen teil Geschockt

zu berichten gäbe es wahnsinnig viel,grad weil es in der schu ...
  Thema: Neu hier!
YanniksMama

Antworten: 6
Aufrufe: 8068

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.01.2011, 08:43   Titel: Neu hier!
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Es tut mir sehr leid, dass ihr diese Diagnose bekommen musstet.

Die erste Zeit wird bestimmt nicht einfach, grade auch weil ihr noch zwei ältere Kin ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34062 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86482 / 0