HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unsere kleine hat HLHS
Vronli

Antworten: 13
Aufrufe: 12052

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.08.2014, 18:01   Titel: Unsere kleine hat HLHS
Es tut mir so leid dass eure Theresa nicht bei euch bleiben konnte, fühlt euch ganz ganz fest gedrückt! Bestimmt hat unsere kleine frida sie dort oben in Empfang genommen und die beiden spielen jetzt ...
  Thema: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Vronli

Antworten: 8
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 09.07.2014, 13:40   Titel: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Danke für die ganzen tollen Vorschläge. Mir fällt es einfach unwahrscheinlich schwer im Moment Frauen zu sehen die schwanger sind oder kleine Babys, da muss ich sofort weinen Traurig aber ich habe mir nun ...
  Thema: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Vronli

Antworten: 8
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 05.07.2014, 18:59   Titel: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Wir wohnen in Stuttgart. Lotta ist gerade zwei geworden, ohne sie würde ch das alles überhaupt gar nicht aushalten. Wir schauen jeden Tag ein bisschen fernsehen, damit ich auch einfach mal abschalten ...
  Thema: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Vronli

Antworten: 8
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 04.07.2014, 17:42   Titel: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Liebe Stephanie, danke für deine antwort. Leider wohnt meine Familie sehr weit weg und wir sind grad erst hier her gezogen. Ist etwas schwierig alles deshalb. Aber ich bin dabei mir ein paar Leute ein ...
  Thema: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Vronli

Antworten: 8
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 01.07.2014, 14:01   Titel: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Seit gestern ist mein Mann wieder arbeiten... Somit bin ich allein mit meiner großen... Heute wäre frida einen Monat alt Traurig gestern hatte ich dann den ganzen Tag besuch. Heute sind wir allein. Ich wei ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.05.2014, 19:46   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Danke für eure Worte! Ich denke es wird bald losgehen, ich habe schon den ganzen Tag leichte Wehen. Deshalb werde ich mich nun zurückziehen und wenn ich irgendwann die kraft dafür habe, werde ich euch ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.05.2014, 11:58   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Es geht uns nicht darum dass wir es nicht schaffen würden, es geht uns darum, dass wir unsere Tochter nicht wieder und wieder operieren lassen wollen, ihr Schmerzen antun lassen und sie leiden lassen ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.05.2014, 19:01   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Hallo! Also wir haben uns entschieden unsere Tochter gehen zu lassen und nicht operieren zu lassen. Wir erfahren sehr viel Unterstützung hier im Klinikum, es wird sich um alles gekümmert und wir fühle ...
  Thema: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Vronli

Antworten: 9
Aufrufe: 10801

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.05.2014, 10:14   Titel: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Danke für deine Antwort liebe Claudia, Ich habe eure Geschichte gelesen und möchte dir mein Beileid ausdrücken... Weinen
Eben wegen dieser Zusatzdiagnose ziehen wir in Erwägung unser Mädchen gehen zu ...
  Thema: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Vronli

Antworten: 9
Aufrufe: 10801

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.05.2014, 08:07   Titel: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Ich bin zwar erst seit Gestern hier angemeldet, habe aber direkt noch eine Frage. Jetzt würde bei unserer kleinen Tochter ja HLHS und zusätzlich das heterotaxie Syndrom festgestellt, bzw der Verdacht ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 20:14   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Ich habe gerade nochmal auf der Homepage der Klinik nachgelesen. Dort ist sogar speziell die komplettversorgung der HLHS Patienten aufgelistet. Ich mache mir natürlich nun Gedanken ob wir das richtige ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 19:00   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Ich danke euch für die Worte, aber wir bleiben hier. Meine grosse Tochter ist auch noch so klein, sie braucht mich auch... Ich hab ein gutes Gefühl bei der Klinik und die Ärzte machen einen sehr zuver ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 16:35   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Hallo, und danke! Also wir werden in Stuttgart im Katharinenhospital entbinden. Nächste Woche haben wir einen Termin bei dem kinderkardiologen dort, denn unsere kleine soll auch hier operiert werden. ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Vronli

Antworten: 25
Aufrufe: 18879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 16:14   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Hallo zusammen,
Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und nun hoffentlich in kurzer zeit etwas mehr über HLHS zu erfahren. Nachdem ich letzte Woche gestürzt bin, war ich eigentlich nur kurz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28930 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85965 / 0