HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Steffi77

Antworten: 95
Aufrufe: 92452

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2010, 17:31   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Hallo Enrico,

meine Tochter hat es leider auch nicht geschafft - bedenke aber bitte bei den Recherchen im Internet, das dort meistens die Menschen schreiben, die Probleme haben.
Eltern von Kinde ...
  Thema: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
Steffi77

Antworten: 52
Aufrufe: 38209

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.10.2010, 13:39   Titel: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
Hallo Yvonne,

es tut mir sehr leid, was ihr erlebt habt.

Zu der Puppe...also ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur, nach dem Verlust eines Baby´s sind die Hände und ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Steffi77

Antworten: 684
Aufrufe: 331190

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.09.2010, 18:48   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Liebe Katrin,

bei deinen Worten kommen mir die Tränen...genau so hab ich es auch immer empfunden.
Ich wünsche dir von Herzen, das dein Lenn die Reise nach Hause wählt und dort ganz schnell ankomm ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Steffi77

Antworten: 684
Aufrufe: 331190

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.09.2010, 12:22   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Liebe Kathrin,

ich schicke dir mal ganz viel Kraft...ich hatte deine Gedanken auch bei Livia.
Sie hat mir immer wieder gezeigt, wie stark sie ist und ich war sehr überrascht, was so ein kleines ...
  Thema: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Steffi77

Antworten: 57
Aufrufe: 42015

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.05.2010, 18:25   Titel: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Wie traurig...

Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebe Menschen die Euch das geben was ihr jetzt braucht.

Heute abend brennt bei uns eine zweite Kerze f ...
  Thema: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
Steffi77

Antworten: 68
Aufrufe: 48981

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.02.2010, 12:33   Titel: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
Liebe Daniela,

mir tut es sehr leid, das Euer Julian Elvis gestorben ist.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe für die nächste Zeit.

"Leben ist wie Schnee, Du kannst ...
  Thema: Kleines weißes Grablicht
Steffi77

Antworten: 10
Aufrufe: 20353

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 08.10.2009, 12:00   Titel: Kleines weißes Grablicht
Ich danke Euch für die vielen Tipps - es sind einige sehr schöne Laternen dabei. Ich werde sie mir einfach mal alle bestellen und entweder weiter austauschen, wenn sie nicht ewig halten, oder vielleic ...
  Thema: Kleines weißes Grablicht
Steffi77

Antworten: 10
Aufrufe: 20353

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 04.10.2009, 20:36   Titel: Kleines weißes Grablicht
Hallo Steffi,

werd mich mal umsehen. So auf Anhieb wüßte ich auch keinen Tipp.

GLG Steffi

Das ist ja lieb Steffi, vielen Dank - vielleicht siehst du ja irgendwo zufällig eine und kannst mir b ...
  Thema: Kleines weißes Grablicht
Steffi77

Antworten: 10
Aufrufe: 20353

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 04.10.2009, 17:34   Titel: Kleines weißes Grablicht
Hallo,

ich suche nun schon einige Zeit nach einem kleinen weißen, wetterfesten Grablicht.

Bis jetzt hatten wir eins von Ikea, mit kleinen Sternchen...aber die Sterne sind auch auf dem "Dec ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28646 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85188 / 0