HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 10 Jahre HLHS
Steff0406

Antworten: 16
Aufrufe: 21596

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 21.07.2014, 19:29   Titel: 10 Jahre HLHS
Auch von uns alles Gute zum 10jährigen und vielen Dank auch wenn wir eher die stillen Leser sind hier findet man immer Hilfe und liebe Menschen die ein offenes Ohr haben

Gruß Steffi
  Thema: Hi Ihr Lieben!
Steff0406

Antworten: 75
Aufrufe: 68744

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.07.2012, 11:36   Titel: Hi Ihr Lieben!
Liebe Doro lieber Steff,

auch wir sind unendlich traurig und wünschen euch ganz viel Kraft wir hatten das Glück Hannah kennenzulernen.

Fühlt euch gedrückt.

Steffi und Sophie
  Thema: Hi Ihr Lieben!
Steff0406

Antworten: 75
Aufrufe: 68744

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.06.2012, 14:38   Titel: Hi Ihr Lieben!
Tolle Nachrichten, macht weiter so und bleibt tapfer!

LG Steffi uns Sophie
  Thema: Hi Ihr Lieben!
Steff0406

Antworten: 75
Aufrufe: 68744

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.05.2012, 20:54   Titel: Hi Ihr Lieben!
Liebe Doro und Stefan,

wir hoffen Hannah hat die OP gut gemeistert wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen.

Gruß
Steffi und Sophie
  Thema: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
Steff0406

Antworten: 32
Aufrufe: 48499

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 05.03.2011, 11:00   Titel: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
Wir hatten keine Wahl, da an diesem Tag schnell gehandelt werden musste und durch das Wetter kein Hubschrauber fliegen konnte, wurden wir erst nach Koblenz verlegt und dort dann von St. Augustin abgeh ...
  Thema: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
Steff0406

Antworten: 41
Aufrufe: 46115

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.02.2010, 10:01   Titel: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
Hallo Claudia,

willkomen hier im Forum!

meine Tochter Isabel war 2 1/2 als unsere Sophie mit HLHS auf die Welt kam und ich muß sagen das sie zu dieser Zeit das kleinste Problem mit der Situation ...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
Steff0406

Antworten: 23
Aufrufe: 37703

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 18.02.2010, 09:47   Titel: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
Die Krankenkasse hat uns auch gesagt wir hätten schlechte Chancen mit einem Baby. Sophie war 8 Monate alt als wir den Antrag gestellt haben. Als dann der Medizinische Dienst zu uns kam war für ihn nac ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
43641 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 91164 / 0