HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Stefanie_1989

Antworten: 16
Aufrufe: 16085

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.09.2011, 18:32   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hallo,
uns geht es gut.Wir waren diese Woche wieder zur Untersuchung und haben gute Nachrichten bekommen.HLHS konnte nicht bestätigt werden.Deswegen müssen wir uns auch keine weiteren Gedanken,bezügl ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Stefanie_1989

Antworten: 16
Aufrufe: 16085

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.08.2011, 09:04   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Wir werden uns jetzt das HZ Kiel und das HZ Leipzig anschauen.Zur nächsten Untersuchung soll wohl ein Professor aus Leipzig mit anwesend sein.
Dann entscheiden wir nach Bauchgefühl.
Bis zur nächsten ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Stefanie_1989

Antworten: 16
Aufrufe: 16085

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.08.2011, 09:07   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Wir kommen aus Thüringen.Also es sind 550 km in etwa.Wenn wir das ganze in Leipzig machen würden,würde ich meinen Mann und unsern großen öfter sehen.Das sind nämlich nur 150 km entfernung.
Dann muss ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Stefanie_1989

Antworten: 16
Aufrufe: 16085

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.08.2011, 06:47   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Ich heiße Stefanie und bin 22 Jahre alt.Am 04.12 erwarten wir unser zweites Kind.Unser großer ist jetz 4 Jahre.

Als ich erfahren habe,das ich schwanger bin,hab ich mich riesig gefreut.
Ende Juli h ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28865 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85946 / 0