HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Sahneschnitte

Antworten: 20
Aufrufe: 15647

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.08.2013, 20:32   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Mach das auf jeden Fall!! Shoppen für die kleinen Mäuse tut vor allem auch deiner Seele gut. Die Schwestern dort sind wirklich toll, nimm ruhig eigene Sachen mit. Jeden Morgen sah mein Kleiner total s ...
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Sahneschnitte

Antworten: 20
Aufrufe: 15647

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.08.2013, 20:54   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Hallo Corinna,
auch ich kann dir Sankt Augustin nur empfehlen, dort seid ihr sehr gut aufgehoben!!! Wir haben relativ schnell auch eigene Kleidung anziehen dürfen, auch auf der Intensiv. Wickelbody, ...
  Thema: Krankenhauswahl
Sahneschnitte

Antworten: 38
Aufrufe: 26935

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 13.08.2013, 13:11   Titel: Krankenhauswahl
Hallo Simone, das sind doch alles ganz tolle Neuigkeiten! !!! Ich kann Fr Dr Bryan auch nur empfehlen, sie ist eine tolle Ärztin. Man ist bei ihr bestens aufgehoben und mit dem Herzzentrum läuft alles ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Sahneschnitte

Antworten: 49
Aufrufe: 27306

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.07.2013, 20:37   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Hallo Katja, immer wieder wird es mit deinen Gefühlen bergab gehen. Aber es geht auch wieder bergauf. Gerade nach solchen Terminen ist man wie erschlagen und auch heruntergezogen. Ihr müsst aber immer ...
  Thema: Kinderpflegeversicherung
Sahneschnitte

Antworten: 12
Aufrufe: 14065

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 17.06.2013, 21:02   Titel: Kinderpflegeversicherung
Hallol Simone,
auch wir haben eine private Zusatzversicherung für Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer, nicht unbedingt für Sankt Augustin sondern eher für spätere Fälle die mit dem Herzen nichts zu ...
  Thema: Krankenhauswahl
Sahneschnitte

Antworten: 38
Aufrufe: 26935

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 10.06.2013, 21:07   Titel: Krankenhauswahl
Hallo Simone,
auch wir können euch nur wärmstens Sankt Augustin empfehlen, das ist wirklich eine spitzen Klinik und vor allem auf diesen schweren Herzfehler spezialisiert. Sie tun dort wirklich alles ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Sahneschnitte

Antworten: 49
Aufrufe: 27306

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.06.2013, 12:38   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Euer potenzieller Kinderarzt sollte sich dem ganzen aber auch gewachsen fühlen und unbedingt auch mit der klinik sprechen, was da auf ihn zu kommt. Unsere Ärztin meinte auch vorher die Betreuung zu üb ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Sahneschnitte

Antworten: 49
Aufrufe: 27306

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.06.2013, 21:36   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Hallo Katja,
ich schreibe nun tatsächlich auch zum ersten Mal hier, obwohl unser Mika nun schon 17 Monate alt ist. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir war es damals genau so, man ist einfach u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28646 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85191 / 0