HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 134 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Betreuungsgeld und sonstige Fragen
Riemenschnitter

Antworten: 3
Aufrufe: 4810

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 01.04.2015, 11:55   Titel: Betreuungsgeld und sonstige Fragen
Hallo,

ich meinte schon die Betreuungsleistung. Verhinderungspflege steht uns für Nico erst ab Juni zu. Er gilt erst seid 5. Dezember als pflegebedürftig und Sean wird seine Pflegestufe verlieren. ...
  Thema: Betreuungsgeld und sonstige Fragen
Riemenschnitter

Antworten: 3
Aufrufe: 4810

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 21.03.2015, 13:22   Titel: Betreuungsgeld und sonstige Fragen
Hallo,

1.)kann mir jemand von Euch sagen, ob ich das Betreuungsgeld für eine von mir angestellte Aushilfe ausgegeben werden kann? Oder MUSS ich einen Pflegedienst beauftragen? Denn da bekämen wir n ...
  Thema: 24.12
Riemenschnitter

Antworten: 4
Aufrufe: 3929

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 24.12.2013, 21:57   Titel: 24.12
Wir wünschen auch allen ein Frohes Fest

Gruß Melanie mit Rasselbande. Smilie
  Thema: Melanie Mama v. Sean hatte gestern B-Day (07.06)
Riemenschnitter

Antworten: 7
Aufrufe: 2986

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 26.06.2013, 20:00   Titel: Melanie Mama v. Sean hatte gestern B-Day (07.06)
Lieben Dank Euch allen. Ichhab es schon vorher gelese, aber bis jetzt irgendwie nciht richtig Zeit gehabt, zu antworten.

Bin im Bewerbungsstress. Drückt mir die Daumen... Winken
  Thema: Geburtstagskind Kaywan 2013
Riemenschnitter

Antworten: 7
Aufrufe: 3758

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 26.06.2013, 19:37   Titel: Geburtstagskind Kaywan 2013
Hallo Kaywan,

auch von mir nochmel herzlichen Glückwunsch. Deinen Geburtstag werde ich mir in Zukunft gut merken können, es ist auch der von meiner Mama. Ich hoffe, ihr hattet alle schön gefeiert. ...
  Thema: Claudia Mama v. Feli & kieran hatte gestern B- Day (07.0
Riemenschnitter

Antworten: 13
Aufrufe: 4465

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 07.06.2013, 09:47   Titel: Claudia Mama v. Feli & kieran hatte gestern B- Day (07.0
Hallo Claudia,

na dann schließ ich mich Alex einfach mal an und wünsche Dir einen schönen Geburtstag:)

LG

Melanie
  Thema: Kinderpflegeversicherung
Riemenschnitter

Antworten: 12
Aufrufe: 14085

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 07.06.2013, 08:30   Titel: Kinderpflegeversicherung
Hallo,

das mit der Zusatzversicherung geht nur, wenn ein Elternteil schon drin ist. Das Zeitfenster ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich und geht von 4 Wochen nach Geburt bis 2 Mona ...
  Thema: Wohnung
Riemenschnitter

Antworten: 5
Aufrufe: 5998

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 05.06.2013, 21:17   Titel: Wohnung
Hallo,

das haben wir auch gesagt bekommen, als es darum ging, ob Sean auch einen Schrittmacher bekommt. An den kassen schnell durchgehen und auf keinen fall drin stehen bleiben.

LG

Melanie
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Riemenschnitter

Antworten: 100
Aufrufe: 45008

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2012, 07:44   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Hallo und herzlich Willkommen.

Also 6 Kinder? Sorry, aber das sind doch recht wenig. Ich kann Euch St. Augustin nur sehr empfehlen! Wir haben in Kaiserslautern entbunden und die Ärzte haben dort er ...
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Riemenschnitter

Antworten: 71
Aufrufe: 37282

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.08.2012, 11:23   Titel: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Liebe Helga,

St Augustin schickt unsere Kinder mit Monitor heim, das bekommt man auch gesagt. Und soo schlimm ist der Monitor auch nicht, ich fand eher, dass er etwas Sicherheit gibt, wenn man unsi ...
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Riemenschnitter

Antworten: 71
Aufrufe: 37282

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.08.2012, 21:13   Titel: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Hallo,

Pflegestufe beantragen ist dann sinnvoll, wenn Dein Kind nach der Geburt z.B. nicht gut trinkt, öfter spuckt, schwitzt, viel Pipi wegen der Medikament macht (Nachts gehts oft durch), Windelw ...
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Riemenschnitter

Antworten: 71
Aufrufe: 37282

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.08.2012, 10:26   Titel: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Hallo

und Herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann Euch St Augustin nur empfehlen. Du kannst von edem Elternzimmer rund um die Uhr anrufen auf Intensiv und nachfragen, wie es Eurer Maus geht. A ...
  Thema: MDK nächste Woche
Riemenschnitter

Antworten: 6
Aufrufe: 5955

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 06.07.2012, 20:21   Titel: MDK nächste Woche
Hallo,

27 Minuten kommt mir wenig vor, aber es kommt ja auch darauf an, wie es Eurem Sonnenschein geht. Sean hatte z.B. viele kleine Mahlzeiten, hat länger gebraucht zum Trinken. Musste danach gewa ...
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Riemenschnitter

Antworten: 87
Aufrufe: 56866

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.02.2012, 16:02   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hallo,

habt ihr auch schonmal dran gedacht, dass dadurch die Aorta größer wird und das Herz besser versorgt wird?
Wenn eine kleine Herzkammer da ist, deutet das meiner Meinung nach darauf hin, da ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Riemenschnitter

Antworten: 111
Aufrufe: 69680

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2011, 09:05   Titel: Hallo, wir sind auch neu
es tut mir so leid, ich bin sprachlos
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85227 / 0