HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Regine Pielawa

Antworten: 174
Aufrufe: 63501

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.06.2014, 20:54   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Wir freuen uns mit:-)!
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Regine Pielawa

Antworten: 174
Aufrufe: 63501

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.06.2014, 21:10   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für alles was kommt!
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Regine Pielawa

Antworten: 174
Aufrufe: 63501

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.06.2014, 16:03   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Alle guten Wünsche auch von uns!
  Thema: Happy B-Day liebe Regine (07.04)
Regine Pielawa

Antworten: 11
Aufrufe: 7749

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 08.04.2014, 11:23   Titel: Happy B-Day liebe Regine (07.04)
DANKE Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich !!!
  Thema: Stefanie (Mama von Tom) hat heute Geburtstag
Regine Pielawa

Antworten: 28
Aufrufe: 10637

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 19.08.2013, 11:25   Titel: Stefanie (Mama von Tom) hat heute Geburtstag
Liebe Stefanie,

alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr auch von uns. Möge es ein gutes Jahr werden!
  Thema: Sandra, Fynns Mum hat heute B-Day
Regine Pielawa

Antworten: 55
Aufrufe: 15884

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 15.04.2013, 11:16   Titel: Sandra, Fynns Mum hat heute B-Day
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.04.2013, 13:06   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Da ist er ja schon weiter als Henri Sehr glücklich . Der kriegt immer noch die ASS die sich auflösen. Er nimmt sie zwar nicht mehr mit Spritze oder Löffel aber er tut sich immer noch total schwer, sie als Ganzes ...
  Thema: Happy B-Day liebe Regine (07.04)
Regine Pielawa

Antworten: 11
Aufrufe: 7749

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 07.04.2013, 18:05   Titel: Happy B-Day liebe Regine (07.04)
Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich habe ein sehr schönes Wochenende mit meinem Mann in Hamburg verbracht mit viel Sonne, ausgiebigem Shoppen und einem tollen Maybebop-Konz ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.03.2013, 08:37   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Kontrolle. Weiter so kleiner/großer Fiete!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.01.2013, 15:37   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Wie schön!!! Da habe ich grad wieder Henri vor Augen, wie auch er kurz nach Fontan mit dem Bobbycar über den AK-Flur gedüst ist. Toll! Dann ist die Entlassung sicher schon zum greifen nah.
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2013, 12:49   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Das sind schöne Nachrichten! Richte bitte liebe Grüße aus und wir hoffen, dass alles weiter so gut läuft.
  Thema: Grenzfall HLHS mit verschlossenem Foramen ovale
Regine Pielawa

Antworten: 31
Aufrufe: 22734

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.01.2013, 19:31   Titel: Grenzfall HLHS mit verschlossenem Foramen ovale
Aufrichtige Anteilnahme auch von uns! Es ist so ungerecht, was manche erleben müssen, mir fehlen die Worte.
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.01.2013, 08:52   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Ich drück die Daumen, dass es diesmal auch klappt! Alle guten Wünsche für Fiete!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Regine Pielawa

Antworten: 684
Aufrufe: 336060

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.01.2013, 15:28   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Ich kann dich so gut verstehen, das ging bei Henri fast ein Jahr so und das zehrt so sehr an den Nerven! Aber unsere Kinder sind keine Notfälle mehr (zum Glück) und somit haben alle anderen erst einma ...
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
Regine Pielawa

Antworten: 78
Aufrufe: 36914

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2012, 11:33   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Alle guten Wünsche für die morgige OP!
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28930 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85962 / 0