HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jannik
Rebekka

Antworten: 29
Aufrufe: 44451

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.03.2008, 20:14   Titel: Frohe Ostern
Schön dass ihr nach Hause könnt!!! Geniesst die Ostern!!! Und herzliche Gratulation an euren kleinen Kämpfer! Super gemacht!

Liebe Grüsse

Rebekka
  Thema: Jannik
Rebekka

Antworten: 29
Aufrufe: 44451

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.03.2008, 10:59   Titel: Jannik
Hallo Dawn

Mit Gänsehaut habe ich deinen Beitrag gelesen!! Ich hoffe, euch geht es gut und dein Sohnemann ist auf dem Weg der Besserung! Drücke euch fest die Daumen!

Rebekka

(hab übrigens auc ...
  Thema: Sean
Rebekka

Antworten: 72
Aufrufe: 60718

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.10.2007, 19:17   Titel: Sättigung
Hallo zusammen

Wir hatten für Jonah kein Gerät zu Hause, welches die Sättigung mass. Sind eigentlich auch ganz froh darüber. Wir gehen einfach zum Arzt, sobald wir das Gefühl haben, dass er blauer ...
  Thema: Felix
Rebekka

Antworten: 5
Aufrufe: 9688

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007, 08:11   Titel: Felix
Hallo Barbara

Gratuliere nachträglich zur Geburt von Felix. Unser Sohn Jonah wurde am 12. 2 Jahre alt und es geht ihm soweit guuuut. Mir hat oft weitergeholfen zu sehen, dass die Kinder ganz normal ...
  Thema: HLHS mit TRISOMIE 21
Rebekka

Antworten: 10
Aufrufe: 15945

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.09.2006, 18:58   Titel: HLHS mit TRISOMIE 21
Liebe Talea

Unser Jonah wurde in Zürich operiert. Man hat uns damals jedoch auch gesagt, falls er Trisomie 21 oder sonst was hätte, dass sie ihn nicht operieren würden. Ich verstehe nicht, wieso si ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28820 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85849 / 0