HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sina feiert heute ( 17.09.13) ihren 10. B-Day
Niklas

Antworten: 2
Aufrufe: 3576

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 17.09.2013, 09:40   Titel: Sina feiert heute ( 17.09.13) ihren 10. B-Day
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns.
  Thema: Wie geht es mit uns weiter...
Niklas

Antworten: 15
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2013, 11:29   Titel: Wie geht es mit uns weiter...
Es wird eine harte Zeit, das steht außer Frage.
Man wächst aber mit Ihr und irgendwie schafft man es dann auch diese Zeit zu überstehen. Die Kinder geben Euch diese Kraft und man wächst über sich hin ...
  Thema: Wie geht es mit uns weiter...
Niklas

Antworten: 15
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2013, 09:27   Titel: Wie geht es mit uns weiter...
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen,

unser Sohn hat dort die 3 OP´s bekommen, wobei wir nach der 3. OP die Klinik gewechselt haben.
Die Kommunikation zwischen den Ärzten und den Eltern w ...
  Thema: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Niklas

Antworten: 57
Aufrufe: 42044

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.05.2010, 21:19   Titel: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Habe soeben gelesen und bin tief bestürzt.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Katja
  Thema: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
Niklas

Antworten: 68
Aufrufe: 49024

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.02.2010, 20:47   Titel: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
Ich bin auch gerade Fassungslos und voller Tränen.

Ich kann euch in dieser schweren Zeit nur Kraft wünschen und das ihr jemanden habt mit dem ihr reden könnt und der euch zur Seite steht.

Mein ...
  Thema: Andrea hat heute Geburtstag (Mum von Mia und Clara)
Niklas

Antworten: 22
Aufrufe: 6759

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 28.01.2010, 14:24   Titel: Andrea hat heute Geburtstag (Mum von Mia und Clara)
Andrea,

auch von uns alles gute und liebe zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche heuch heute viel Spaß.


Lg Katja
  Thema: fragen zum Pflegetagebuch,wer kann mir helfen???
Niklas

Antworten: 3
Aufrufe: 6466

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 12.05.2009, 09:11   Titel: fragen zum Pflegetagebuch,wer kann mir helfen???
Hallo Nicole,

bei uns ist es zwar schon einige Zeit her, aber damals hat mir jemand vom bunten Kreis geholfen.
Für Kleider richten ist die Zeit gemeint die Du brauchst um die Kleidung vom Kleider ...
  Thema: Jannik
Niklas

Antworten: 29
Aufrufe: 43979

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.11.2007, 10:12   Titel: Jannik
Erst einmal ein großes Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kämpfer. Puh das war ja wirklich knapp bei euch, aber jetzt habt ihr ja ersteinmal die erste Hürde gemeistert. Genießt die Zeit. ...
  Thema: MD war heute bei Niklas
Niklas

Antworten: 3
Aufrufe: 6592

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 16.05.2007, 12:02   Titel: MD war heute bei Niklas
Hallo

damals haten wir die Pflegestufe II bekommen. Da Niklas einfach viel Zeit in Anspruch nahm. Ich hatte ein Pflegetagebuch geschrieben um so jede einzelne Minute festzulegen. Dies war wahrsche ...
  Thema: 21.Schwangerschaftswoche und meine kleine hat HLHS
Niklas

Antworten: 27
Aufrufe: 46062

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2006, 09:52   Titel: 21.Schwangerschaftswoche und meine kleine hat HLHS
Liebe Jana,

ich heiße Katja und wir haben vor 2,5 Wochen unser 2.OP hinter uns gebracht. Was das Blauwerden angeht. Niklas unser Sohn war eigentlich nie so richtig blau. Er war zwar blaß aber man g ...
  Thema: MD war heute bei Niklas
Niklas

Antworten: 3
Aufrufe: 6592

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.10.2006, 10:06   Titel: MD war heute bei Niklas
Heute war der MD bei uns. Niklas wird ja noch über Sonde ernährt und aufgrund des enormen Zeitaufwandes den wir auch wirklich aufbringen werden wir aller voraussicht nach Pflegestufe I erhalten. So zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85225 / 0