HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue schlechte Nachrichten
NiMiLaLi

Antworten: 5
Aufrufe: 2836

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.09.2016, 22:01   Titel: Neue schlechte Nachrichten
Hallo Kirsten,
Es ist so schwer so eine Diagnose zu bekommen. Aber kämpfen lohnt sich. Bei unserem Lion wurde die Aorta beim Ultraschall in der Schwangerschaft immer über 2,5 mm gemessen. Und als er ...
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
NiMiLaLi

Antworten: 11
Aufrufe: 7168

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.02.2016, 21:04   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Hallo Caro,
Habe dir gerade eine pn geschickt.

Liebe Grüße,
Nina
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
NiMiLaLi

Antworten: 10
Aufrufe: 5786

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.01.2016, 06:57   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Hallo Debbie, ich weiß man denkt die Welt bricht zusammen. Aber ich hoffe du hast dich wieder aufraffen können? Wie weit bist du jetzt? Du stehst ja kurz vor Termin, oder? Wenn du mal telefonieren möc ...
  Thema: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
NiMiLaLi

Antworten: 17
Aufrufe: 8714

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.01.2016, 08:39   Titel: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
Hallo Tom,
Ich habe dir eine pn geschickt.

Liebe Grüße, Nina
  Thema: diagnose hlhs und nun?
NiMiLaLi

Antworten: 9
Aufrufe: 5262

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2015, 14:26   Titel: diagnose hlhs und nun?
Hallo,
schön das du den Mut zu schreiben gefunden hast. Es ist eine schlimme Diagnose die ihr bekommen habt. Aber ich würde auf jeden Fall noch eine zweit Meinung einholen, ob es nun wirklich so dram ...
  Thema: HLHS 24 Ssw
NiMiLaLi

Antworten: 5
Aufrufe: 4217

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2015, 15:48   Titel: HLHS 24 Ssw
Hallo Michaela,
habe dir gerade eine pn geschickt. Hast du sie bekommen? Mit dem Handy spinnt's manchmal.

Liebe Grüße,
Nina
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
NiMiLaLi

Antworten: 47
Aufrufe: 33036

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.03.2015, 17:13   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hallo Jenny,
auch ich kann St. Augustin weiterempfehlen, auch wenn wir nicht komplikationslos geblieben sind. Wir waren dort nach Norwood 2 Monate. Hatten auch eine schöne Ferienwohnung in der Thürin ...
  Thema: Es wird spannend...
NiMiLaLi

Antworten: 5
Aufrufe: 5146

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.09.2014, 12:29   Titel: Es wird spannend...
Hallo, ich wieder. Wie zu erwarten, will sich der kleine Zwerg nicht von alleine auf den Weg machen. Morgen wird eingeleitet. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße aus st. Augustin,
Nina (dick und u ...
  Thema: Es wird spannend...
NiMiLaLi

Antworten: 5
Aufrufe: 5146

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.08.2014, 16:20   Titel: Es wird spannend...
Hallo an alle,
jetzt will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Nina (31 Jahre). Ich habe eine Tochter mit 2,5 Jahren und bin nun in der 37. SSW. Vor acht Wochen wurde bei meinem ungeborenen Sohn HLHS f ...
  Thema: Was haltet ihr von der Klinik Tübingen?
NiMiLaLi

Antworten: 0
Aufrufe: 4108

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 09.07.2014, 06:28   Titel: Was haltet ihr von der Klinik Tübingen?
Hallo,
bei uns wurde bei unserem ungeborenen Sohn vor 2 Wochen HLHS festgestellt. Ich bin nun in der 31. SSW. Wir überlegen gerade, wo wir die Operationen durchführen lassen sollen. Wir würden mit un ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86510 / 0