HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 9416

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 27.04.2013, 11:48   Titel: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
Hallo,
sehr interessant dass es jetzt öfter versucht werden soll!
Jacob ist nur einmal operiert worden, indem alle Defekte "repariert" wurden dann wurde beobachtet ob die linke Kammer ihre ...
  Thema: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 9416

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 25.04.2013, 18:42   Titel: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
Bei uns hat es geklappt! Jacobs linke Herzseite wächst seit der OP gut und seine Aorta auch! Er ist super entwickelt und fit! Allerdings ist es schwierig ihn einzuschätzen da ich auch wenige andere f ...
  Thema: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 19:17   Titel: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Konnte noch jemanden finden *tussideluxe* ich bin total überrascht hatte auf Facebook schon so lange gesucht und schwupps hier am ersten Tag!!!
Vielen Dank!!!!
  Thema: biventriculäre Korrektur - Erfahrungen?
Nepumukine

Antworten: 7
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 15:46   Titel: biventriculäre Korrektur - Erfahrungen?
Oh toll jemanden zu finden der auch biventriculär ist ich hab schon sooooo viel gesucht!!!!
Ich habe gerade eine Vorstellung im "Hallo" hier verfasst falls es dich ausführlich interssiert! ...
  Thema: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 15:08   Titel: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Ja hab ihr mal ne PN geschrieben, mal sehen Smilie Danke auf jeden fall Smilie
  Thema: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 11:57   Titel: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Gibt es hier eigentlich eine Vorstellungsrunde wo ALLE drin sind hab mehrere Themen gefunden....
  Thema: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 11:56   Titel: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Oh so schnell Antwort da suche ich gleich mal Smilie
Jacob ist jetzt 20 Monate alt und wurde bisher 1xoperiert und das als Notfall nachdem wir bereits 3Wochen zu Hause waren. Er wurde damals mit dem Hub ...
  Thema: biventriculäre Korrektur - Erfahrungen?
Nepumukine

Antworten: 7
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 11:48   Titel: biventriculäre Korrektur - Erfahrungen?
Hallo,
euer Beitrag ist ja schon ein weilchen her aber ich möchte trotzdem kurz fragen ob es geklappt hat mit der biventriculären Korrektur. Mein Kleiner ist biventriculär korrigiert und ich suche n ...
  Thema: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Nepumukine

Antworten: 9
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2013, 11:37   Titel: biventriculär, kein Fontan und trotzdem HLHS
Hallo,
ich suche nach der Nadel im Heuhaufen kann man sagen...nämlich:
biventriculäre HLHS-Kinder bzw. Eltern junge Erwachsene zum Austausch!

Mein Sohn hat bzw. hatte (da ja operiert) HLH-Komple ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85214 / 0