HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Krankenhauswahl
Natascha

Antworten: 38
Aufrufe: 27528

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 24.05.2013, 14:52   Titel: Krankenhauswahl
Hallo Simone und Jan,

unser Sohn Florian kam 2009 auch in Bonn zur Welt (weil es damals in Sankt Augustin noch keine Entbinungsstation gab) und wir haben ihn einen Tag nach der Geburt ins DKHZ verl ...
  Thema: Uni-Klinik Heidelberg?
Natascha

Antworten: 29
Aufrufe: 23634

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 20.11.2012, 22:17   Titel: Uni-Klinik Heidelberg?
Hallo,

wir wohnen bei Heidelberg und haben uns vor der Geburt bewusst dagegen entschieden, Florian dort operieren zu lassen. Die Fallzahlen sind einfach nicht vergleichbar mit z.B. St. Augustin ode ...
  Thema: Sam
Natascha

Antworten: 29
Aufrufe: 22265

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.06.2012, 20:12   Titel: Sam
Liebe Nadine!

Das ist wirklich unvorstellbar! Weinen
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um euch herum, die euch in irgendeiner Weise eine Hilfe sein können! Es tut mir so Le ...
  Thema: Wir sind nun auch hier
Natascha

Antworten: 14
Aufrufe: 16041

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.04.2012, 17:35   Titel: Wir sind nun auch hier
Hab euch ne private Nachricht geschickt! Smilie
  Thema: "maternale Hyperoxygenierung" unbedingt anschauen
Natascha

Antworten: 14
Aufrufe: 16379

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.04.2010, 14:03   Titel: "maternale Hyperoxygenierung" unbedingt anschauen
Ich bin eine der Mamis, die die Sauerstofftherapie gemacht haben. Bei Florian war es möglich, weil seine AV-Klappe zwar zu klein war, aber funktionierte und durchlässig war. Wenn jemand Infos dazu möc ...
  Thema: "Stupsi" und Diagnose HLS
Natascha

Antworten: 113
Aufrufe: 76386

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.12.2009, 11:27   Titel: "Stupsi" und Diagnose HLS
Das freut mich total für euch, dass sie nach Hause darf!! Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!

...Das erinnert mich so sehr an letztes Jahr, da lag ich auch in Bonn und durfte über Weihn ...
  Thema: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
Natascha

Antworten: 41
Aufrufe: 33181

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.11.2009, 15:46   Titel: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
Hallo Christian!

Wir sind auch in St. Augustin und sind sehr zufrieden! Vorallem die herzliche Atmosphäre dort hat uns sehr geholfen. YanniksMama hat ja schon viele Infos dazu geschrieben.

...üb ...
  Thema: Hilfreiche vorgeburtliche Behandlung von HLHS.
Natascha

Antworten: 17
Aufrufe: 22398

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.11.2008, 12:33   Titel: Hilfreiche vorgeburtliche Behandlung von HLHS.
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, weil bei unserem Baby vor ein paar Wochen HLHS festgestellt wurde. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass es sich eigentlich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28817 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85838 / 0