HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.06.2016, 05:38   Titel:
Hallo alle zusammen!
Am 6.6.2016 um 16.35 Uhr ist Noah Alexander zur Welt gekommen. Ihn ging es nach der Geburt gut. Er hat geschrien und ich durfte ihn sogar kurz auf der Brust haben. 😊 Das ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.06.2016, 18:21   Titel:
Die Herztöne waren gut, wollte ich schreiben.
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.06.2016, 18:17   Titel:
Hey. Der Wehennelastungstest wurde heute durchgeführt. Ich habe sofort angeschlagen und die minimal Dosis musste nicht erhöht werden. Die Herztöne vom Kleinen waren auch. Einer normalem Geburt steht n ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.06.2016, 08:37   Titel:
Hallo miteinander. Morgen soll ein Wehenbelastungstest statt finden um zu schauen wie der Kleine auf Wehen reagiert und ob der Plazenta weiterhin gute Arbeit leistet. Es wird mit einem Wehentropf gema ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.06.2016, 14:22   Titel:
Danke Sandra!
Wir nehmen alle Daumen die wir kriegen. 😊
Lg
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.05.2016, 06:02   Titel:
Hey Sandra,
wenn der Kleine nicht von alleine kommt, dann wird am Entbindungstermin also am 6.6 eingeleitet.

Ich werde diese Woche noch ein Gespräch mit Dr. Sandica führen. Habe einige Fragen zu ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.05.2016, 03:35   Titel: seit gestern in Bad Oeynhausen
Hallo alle zusammen,
seit gestern befinde ich mich geplant im Krankenhaus in Bad Oeynhausen. Es wurden ctgs geschrieben und ein Ultraschall gemacht. Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht... Irg ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 0
Aufrufe: 1607

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.05.2016, 07:52   Titel:
Hallo, an alle!
Ich bin Nadja und bin 31 Jahre alt, mittlerweile in der 37 SSW. Ich habe zwei Mädels die gesund zur Welt gekommen sind. Vor zwei Wochen erhielten wir für unser drittes Kind die Diagn ...
  Thema: 
Nadja GoNeu

Antworten: 17
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.05.2016, 07:45   Titel:
Hallo, an alle!
Ich bin Nadja und bin 31 Jahre alt, mittlerweile in der 37 SSW. Ich habe zwei Mädels die gesund zur Welt gekommen sind. Vor zwei Wochen erhielten wir für unser drittes Kind die Diagn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85207 / 0