HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HLHS Baby
Muckelkati

Antworten: 15
Aufrufe: 14114

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.09.2014, 21:00   Titel: HLHS Baby
Hallo!

Oh Mann...so kurz vor der Geburt diese Diagnose...das tut mir echt leid!

Meine Tochter hat auch HLHS. Ich habe es in der 20. SSW erfahren und sie ist Freitag ein Jahr alt geworden. Operi ...
  Thema: Hallo zusammen
Muckelkati

Antworten: 7
Aufrufe: 6253

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.09.2014, 14:44   Titel: Hallo zusammen
Hallo und herzlich willkommen hier!
Tut mir sehr leid, dass auch ihr diese Diagnose erhalten habt!

Aber hier seid ihr absolut richtig aufgehoben!

Unsere Emma wurde in St. Augustin operiert u ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Muckelkati

Antworten: 25
Aufrufe: 18828

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.05.2014, 20:30   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier!

Auch ich möchte mich Stefanie anschließen! Bitte, bitte, denkt nochmal über St. Augustin oder Kiel nach!
Die Qualität und Quantität der Erfahrung ist ...
  Thema: Diagnose HLHS(SSW 21+4) Stehen vor einer großen Entscheidung
Muckelkati

Antworten: 9
Aufrufe: 9008

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.04.2014, 21:51   Titel: Diagnose HLHS(SSW 21+4) Stehen vor einer großen Entscheidung
Liebe Daniela,

erstmal herzlich willkommen hier! Du wirst hier genau die Unterstützung finden, die du suchst! Ich weiß das, weil ich vor knapp einem Jahr in derselben Situation war und hier nur ga ...
  Thema: Ganz neu hier und erhoffe mir Tips von euch!
Muckelkati

Antworten: 4
Aufrufe: 4876

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.02.2014, 16:04   Titel: Ganz neu hier und erhoffe mir Tips von euch!
Hallo und herzlich willkommen!

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ja, diese Diagnose ist grausam! Ich kann mich noch genau dran erinnern! Es ist bei uns noch kein Jahr her! Traurig
Dennoch ...
  Thema: Hallo an alle
Muckelkati

Antworten: 12
Aufrufe: 8470

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.01.2014, 15:01   Titel: Hallo an alle
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich habe vor 3 Monaten unsere Maus mit HLHS zur Welt gebracht!
Jetzt sind wir seit ein paar Wochen zuhause und ich kann deine Angst nur zu gut verstehen!

...
  Thema: Wie geht es mit uns weiter...
Muckelkati

Antworten: 15
Aufrufe: 14232

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.09.2013, 11:17   Titel: Wie geht es mit uns weiter...
Liebe Sarah,

auch wir haben vor ca. 3 Monaten in der 24. SSW die niederschmetternde Diagnose HLHS bekommen. Ich war auch völlig vor den Kopf gestoßen und tagelang wie gelähmt! Traurig
Ich konnte nic ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Muckelkati

Antworten: 49
Aufrufe: 27913

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.09.2013, 18:31   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Ich melde mich mal wieder!

Tja... bald ist es soweit! In 11 Tagen werde ich in St. Augustin stationär aufgenommen und dann wird unsere Maus bald auch schon bei uns sein!
Ich freue mich sehr auf ...
  Thema: Erlebnistag Kreweler Hof am 01.09.20313
Muckelkati

Antworten: 11
Aufrufe: 8304

BeitragForum: Veranstaltungen / Vereine   Verfasst am: 29.08.2013, 10:35   Titel: Erlebnistag Kreweler Hof am 01.09.20313
Wir freuen uns auch schon total auf Sonntag!!! Smilie
  Thema: Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst!
Muckelkati

Antworten: 9
Aufrufe: 15393

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 22.08.2013, 08:10   Titel: Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst!
Oh, das würde ich dann auch demnächst gerne machen! Tolle Idee!!
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Muckelkati

Antworten: 20
Aufrufe: 16028

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.08.2013, 16:16   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Liebe Corinna,

ersteinmal tut es mir leid, dass auch ihr diese Diagnose bekommen habt!

Aber hier seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben und in St. Augustin erst recht!!

Auch ich bin mit un ...
  Thema: 30.SSW Nähe Köln - Plan nach St. Augustin
Muckelkati

Antworten: 7
Aufrufe: 6657

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.08.2013, 08:38   Titel: 30.SSW Nähe Köln - Plan nach St. Augustin
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich bin auch noch mit unserem Herzchen schwanger! Komme morgen in die 34. SSW und werde unsere Maus auch in St. Augstin entbinden!
Wir kommen aus Duisburg! ...
  Thema: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Muckelkati

Antworten: 49
Aufrufe: 27913

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.07.2013, 16:40   Titel: Tja, wir gehören nun wohl auch hierher :-(
Wollte mich mal wieder melden... waren heute in St. Augustin bei Dr. Stressig und Dr. Kallenberg. Die beiden haben mich wirklich beeindruckt!! Wir fuehlen uns dort wirklich super gut aufgehoben.

I ...
  Thema: Krankenhauswahl
Muckelkati

Antworten: 38
Aufrufe: 27542

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 13.07.2013, 16:54   Titel: Krankenhauswahl
Edit.... falscher Thread! Winken
  Thema: Krankenhauswahl
Muckelkati

Antworten: 38
Aufrufe: 27542

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 12.07.2013, 07:30   Titel: Krankenhauswahl
@Nuci: Das höre ich doch gerne!! Smilie
So langsam macht sich nämlich echt ein bisschen Bammel bei mir breit vor dem, was jetzt so alles kommt!

Aber immer wieder, wenn ich lese, dass es euren Mäuse ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0