HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Und wieder eine Diagnose HLHS
MiloJuna

Antworten: 10
Aufrufe: 8284

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.11.2014, 21:30   Titel: Und wieder eine Diagnose HLHS
Hallo Mike und Yvonne,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht seit ihr jetzt schon zweifach Eltern. ich hoffe es ist bis jetzt alles gut gelaufen und ihr könnt euch ein paar Kuscheleinheite ...
  Thema: HLHS mit der Techniker Krankenkasse
MiloJuna

Antworten: 3
Aufrufe: 4039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.08.2013, 14:23   Titel: HLHS mit der Techniker Krankenkasse
Wir sind auch bei der Techniker Kasse. In der Krankenhauszeit waren wir super zufrieden.
Haushaltshilfe für den Großen haben wir bekommen.
Wir haben drei Monate vor der Geburt Krankenhaustagegeld an ...
  Thema: 30.SSW Nähe Köln - Plan nach St. Augustin
MiloJuna

Antworten: 7
Aufrufe: 6824

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.07.2013, 20:00   Titel: 30.SSW Nähe Köln - Plan nach St. Augustin
Herzlich Willkommen hier im Forum und einen regen Austausch wünsche ich euch.

Den ersten Schock habt ihr bestimmt schon überwunden.

Wir waren in Sankt Augustin und ich habe dort auch entbunden ...
  Thema: Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst!
MiloJuna

Antworten: 9
Aufrufe: 15639

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 11.07.2013, 13:52   Titel: Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst!
Eine tolle Idee. Schade, dass wir mit unserem Junchen nicht mehr mitmachen können.
  Thema: Knackis kicken wieder für Kinder in Sankt Augustin
MiloJuna

Antworten: 31
Aufrufe: 22511

BeitragForum: Veranstaltungen / Vereine   Verfasst am: 23.06.2013, 12:16   Titel: Knackis kicken wieder für Kinder in Sankt Augustin
Wir kommen auch. Aber erst im Mittag. Morgens wurde noch ein Überraschungstreffen für uns organisiert.

Aber mir ist es wichtig zu kommen.
  Thema: Krankenhauswahl
MiloJuna

Antworten: 38
Aufrufe: 28259

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 24.05.2013, 23:01   Titel: Krankenhauswahl
Liebe Simone und lieber Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir von Herzen Leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt.

Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hier was schreibe ...
  Thema: Univentrikuläre Herzen / Sternenkinder...Regenbogenkinder...
MiloJuna

Antworten: 10
Aufrufe: 10247

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 28.03.2013, 00:26   Titel: Univentrikuläre Herzen / Sternenkinder...Regenbogenkinder...
Die Idee mit der Vernetzung finde ich super. Ich würde gerne weitere Eltern kennenlernen.
Da wir ja jetzt nicht mehr zu den Familien gehören, die an den Herzchentreffen dabei sind Traurig
  Thema: pflegestufenantrag ab wann?
MiloJuna

Antworten: 7
Aufrufe: 7509

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 09.03.2013, 20:31   Titel: pflegestufenantrag ab wann?
Der Bunte Kreis ist im Nebengebäude oder? Kann man da einfach hingehen? Oder kann es auch das case Management?

Wir würden es schon gerne probieren mit der Pflegestufe.
  Thema: pflegestufenantrag ab wann?
MiloJuna

Antworten: 7
Aufrufe: 7509

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 09.03.2013, 17:34   Titel: pflegestufenantrag ab wann?
Birgit ich habe mit Herr Schniering gesprochen, er meinte man kann keinen Antrag stellen, wenn man im Krankenhaus ist. Kann ich den auch alleine stellen?
  Thema: pflegestufenantrag ab wann?
MiloJuna

Antworten: 7
Aufrufe: 7509

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 03.02.2013, 23:01   Titel: pflegestufenantrag ab wann?
Macht es denn auch schon Sinn die zu beantragen, wenn wir wissen, dass wir noch einige Wochen im KH bleiben? Oder warten sie dann mit dem Bescheid?

Aber vielleicht haben wir jetzt mehr Chancen auf ...
  Thema: pflegestufenantrag ab wann?
MiloJuna

Antworten: 7
Aufrufe: 7509

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 03.02.2013, 21:14   Titel: pflegestufenantrag ab wann?
Ab wann kann man einen Antrag für die Pflegestufe stellen? Sind ja erst mal im Krankenhaus, da macht es ja wenig Sinn. Aber wir hoffen ja, dass wir bis Ostern vielleicht zu Hause sind
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
MiloJuna

Antworten: 78
Aufrufe: 37880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.12.2012, 17:19   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Erste Info bekommen. Die op über war Sie stabil. Prof. Asfour hat wohl über die kleine aorta geflucht.
jetzt hat Sie herzrhythmusstörungen entwickelt. mal schnell und mal langsam. Versuchen es mit M ...
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
MiloJuna

Antworten: 78
Aufrufe: 37880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.12.2012, 15:56   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Immer noch im op. Die Schwestern meinen es dauert noch. Ich hab kein gutes Gefühl
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
MiloJuna

Antworten: 78
Aufrufe: 37880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2012, 23:24   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Habe es endlich geschafft ein Profilfoto einzufügen. unsere Juna. Nachdem Sie sich die Sonde selber gezogen hat, trinkt Sie ihr Flasche bei jeder Mahlzeit leer bis zum letzten tropfen
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
MiloJuna

Antworten: 78
Aufrufe: 37880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2012, 23:24   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Habe es endlich geschafft ein Profilfoto einzufügen. unsere Juna. Nachdem Sie sich die Sonde selber gezogen hat, trinkt Sie ihr Flasche bei jeder Mahlzeit leer bis zum letzten tropfen
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86504 / 0