HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Julius Feliciano
Martin Laier

Antworten: 43
Aufrufe: 32125

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2012, 23:08   Titel: Auch aus STGT
NA hab nach langer zeit mich mal wieder hier im forum umgeschaut.
Auch unser Jannik wurde in STgt operiert. Bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Waren im Sommer sehr lange auf der intensiv. ca. von Mai ...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
Martin Laier

Antworten: 23
Aufrufe: 30778

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 14.02.2010, 22:33   Titel: Auch wir haben es bekommen
Wir ( Jannik Anakin ) hat die Pflegestufe 1 mit 9 Monaten bekommen. Denke das es früher fats nicht klappt. Als Herzchen hat man ja in der ersten Zeit ja eher Krankenhausaufenthalte. Wir zumindest. Abe ...
  Thema: Jannik Anakin Antrag
Martin Laier

Antworten: 9
Aufrufe: 10447

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 27.01.2010, 11:41   Titel: Ich bin Platt
Wer hätte das gedacht schon auf`s erste mal haben wir Pflegestufe 1 bekommen.
Wünsche das es bei allen anderen auch so reibungslos läuft.

Gruß aus Stuttgart
  Thema: Jannik Anakin Antrag
Martin Laier

Antworten: 9
Aufrufe: 10447

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 21.01.2010, 15:14   Titel: Sie war da
So nun war die nette Dame von der Pflegestufe da. Laut aussage meiner Frau nicht sehr lange. Ca. 1,5 Std. Wir haben mit länger gerechnet. Die meiste Zeit hat sie nur fragen gestellt.
SInd nun gespan ...
  Thema: Jannik Anakin Antrag
Martin Laier

Antworten: 9
Aufrufe: 10447

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 11.01.2010, 06:21   Titel: Jannik Anakin Antrag
So nun bin ich auch hier.
Wir haben auch einen Antrag gestellt zum Pflegegeld.
Diese Woche kommt auch schon jemand vorbei zum " Zeitnehmen". Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Werde da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28638 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85169 / 0