HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Marion

Antworten: 20
Aufrufe: 15647

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.08.2013, 21:07   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Halli Hallo..!!

Auch ich möchte Dich ganz herzlich hier Willkommen heißen! Es tut gut sich auszutauschen! Ich mußte gerade schon ein wenig schmunzeln wieviele Zwillinge es hier gibt...habe auch ein ...
  Thema: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 20.07.2013, 14:08   Titel: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Hi!
@ Alex....unsere Sommerferien beginnen erst gerade....Montag ist der erste Ferientag..und die Sommerferien enden am 04. September....UND nur noch zwei Wochen arbeiten...Juchhuuuu..Smilie....dann end ...
  Thema: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 19.07.2013, 12:12   Titel: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Hi!
...das kämpfen mit Widerspruch hat sich gelohnt...! Die zusätzlichen Betreuungsleistungen sind bewilligt,......schriftlich habe ich das leider noch nicht....ABER.....lt. telefonisch Auskunft der ...
  Thema: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 28.06.2013, 12:15   Titel: zusätzliche Betreuungsleistungen....
...gerade eben war der Herr vom MDK da....wegen den zusätzlichen Betreuungsleistungen.....Grrrrrrr...!!!!

Ich kann gar nicht mehr viel sagen..nur soviel...habe versucht ihm klar zu machen das Anton ...
  Thema: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 27.05.2013, 21:01   Titel: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Hi Alex...
Danke für Lachen dein Posting...! Mittlerweile habe ich Widerspruch eingelegt und Gutachten von allen uns betreuenden Ärzten dazu eingereicht...! ich hatte auch noch kurz mit Sandra gem ...
  Thema: Marion (Mama von Anton) hat heute Birthday
Marion

Antworten: 12
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 29.04.2013, 20:08   Titel: Marion (Mama von Anton) hat heute Birthday
Hallo Ihr Lieben...

habe gerade erst gesehen, das Ihr mir sooooooooooo liebe Glückwünsche hier gelassen habt....

EIN RIESIGES DANKESCHÖN.....habe mich sehr sehr gefreut....!

Dicker Drücker... ...
  Thema: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 20.02.2013, 20:09   Titel: zusätzliche Betreuungsleistungen....
Hallöchen !

Habe mal eine Frage an euch bezgl. der zusätzlichen Betreuungsleistungen. Wer hat von euch hat diese genehmigt bekommen??...uns wurden die zusätzlichen Betreuungsleistungen abgelehnt, d ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Marion

Antworten: 684
Aufrufe: 331156

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2013, 20:28   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Das sind ja prima Neuigkeiten.....ich freu mich sooooooooo.... Lachen
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Marion

Antworten: 684
Aufrufe: 331156

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.01.2013, 22:03   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Liebe Katrin!

Nur zu gut kann ich deine Angst verstehen, mir ging es ganz genau so wie dir. Man kann nicht davor weglaufen, nirgendwohin..überall würde es einem wieder einholen. Als wir damals den ...
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Marion

Antworten: 87
Aufrufe: 56818

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.02.2012, 15:23   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hallo,

unser Sohn Anton hatte auch eine kleine linke Kammer, heute hat er nach dem er die Glenn-Op hatte, wieder ein Zweikammerherz. Er wirbelt hier durch unser Haus und es hat sich sooooo gelohnt ...
  Thema: MDK -Wiederbegutachtung
Marion

Antworten: 4
Aufrufe: 5885

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 26.10.2011, 06:55   Titel: MDK -Wiederbegutachtung
Hallöchen !

...habe gestern einen Brief vom MDK bekommen 25.10, das sie heute 26.10 kommen wollen. Darauf stand der Empfänger Anton Callenbeck aber in dem Brief ging es um einen ganz anderen Patien ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Marion

Antworten: 34
Aufrufe: 27086

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.10.2011, 19:43   Titel: Hallo!Bin neu hier
.....es tut mir so leid...
  Thema: MDK -Wiederbegutachtung
Marion

Antworten: 4
Aufrufe: 5885

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 09.10.2011, 10:30   Titel: MDK -Wiederbegutachtung
Hi Steffi !

...ok....dann weiß ich ja schon mal ein bißchen und wir hoffen das er bei uns nach Aktenlage entscheidet ! Bei uns war der MDK erst zweimal...! Jeweils weil wir einen Antrag gestellt ha ...
  Thema: MDK -Wiederbegutachtung
Marion

Antworten: 4
Aufrufe: 5885

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 08.10.2011, 18:53   Titel: MDK -Wiederbegutachtung
Hallöchen Ihre Lieben !!!

Habe mal eine kurze Frage. Wir haben gestern einen Brief von der KK bekommen, das die Unterlagen von Anton zum MDK geschickt wurden zur Überprüfung ob Pflegestufe 2 noch ...
  Thema: Nun auch hier - Frage zur Uniklinik Bonn
Marion

Antworten: 10
Aufrufe: 13301

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 05.09.2011, 20:08   Titel: Nun auch hier - Frage zur Uniklinik Bonn
Liebe Häsin,

......wir sind schon sehr lange hier im Forum und unser Sohn Anton gehört auch zu den kleinen Kämpfern, die schon vieles durch haben. Wir haben erst nach der Geburt von dem komplexen ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28636 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85168 / 0