HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Maikäferchen

Antworten: 10
Aufrufe: 5725

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2016, 10:57   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Hab ich auch geklaut von einer ganz lieben Mami 😉
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Maikäferchen

Antworten: 10
Aufrufe: 5725

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.01.2016, 19:52   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Meine Güte Debbie, da habt ihr aber eine derbe Achterbahnfahrt hinter euch jetzt Geschockt Eure Kleine ist richtig stark, klasse!

Das mit dem Blog bekommst du auf jeden Fall hin. Ich bin auch kein ...
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Maikäferchen

Antworten: 10
Aufrufe: 5725

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.01.2016, 18:50   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Liebe Debbie,
diese Gefühle sind völlig normal! Mir blieb häufig richtig die Luft weg, ich hatte eine derbe Enge in der Brust weil ich dachte ich denke nicht an alles und schaff das alles nicht. Aber ...
  Thema: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
Maikäferchen

Antworten: 17
Aufrufe: 8619

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.01.2016, 08:14   Titel: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
Hallo Tom,
ich habe dir eine PN geschickt Smilie
  Thema: diagnose hlhs und nun?
Maikäferchen

Antworten: 9
Aufrufe: 5213

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2015, 23:06   Titel: diagnose hlhs und nun?
Hallo,
schön, dass du hier ins Forum gefunden hast.
Ich rate euch dringend, euch eine Zweitmeinung einzuholen. Mein Sohn (5,5 Monate alt) ist in Sankt Augustin in Behandlung und ein quitschfideles, ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.05.2015, 22:11   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Gestern, am 27.05.2015 kam unser kleiner Kämpfer zur Welt. Thore wiegt 2600 Gramm, misst 48 cm und hat einen KU von 32 cm. Er ist einfach wunderschön und perfekt (bis auf seine kleine, perfekte Besond ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.04.2015, 10:59   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Man Lina ist ein echter Sonnenschein. Sowas von süß Smilie
Heute geht es auch etwas besser - der Doppler beim Spezialisten war unauffällig. Herzchen und alle Arterien und Venen sind super (bis auf der ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.04.2015, 06:00   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Danke, ihr macht mir echt Mut. Gestern hatte ich irgendwie ein kleines Tief... Die ganze Zeit waren wir total entspannt aber jetzt wo es langsam ernst wird... Da ist nichts mehr mit Entspannung und &q ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.04.2015, 17:25   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
So langsam wird es ernst... Keine 4 Wochen mehr bis zum ET.
Nach fast 3 Wochen Liegezwang wegen Gebärmutterhalsverkürzung darf ich zwar wieder ein bisschen was machen aber ich soll mich trotzdem scho ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.03.2015, 16:07   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Grad den letzten Anruf der Fruchtwasseruntersuchung bekommen. Die haben wirklich jedes Gen gedreht und gewendet und alles ist völlig unauffällig Ist wirklich "nur" das Herz! Das bringt unhe ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.03.2015, 07:33   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Oh jeti ihr seid das also Smilie
Verrückt...viele Artikel, die wir und unsere Familie und Bekannten gelesen haben, sind von Betroffenen aus diesem Forum hier.
Eure Emily ist ein zuckersüßes Baby - da ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.03.2015, 18:39   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Liebe Nina,
magst du mir vielleicht die Kontaktdaten der Ferienwohnung zukommen lassen? Wir haben die FeWo jetzt ja leider nur für 4 Wochen bekommen und das reicht sicher nie und nimmer. Vielleicht k ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.03.2015, 11:43   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hallo jeti!
Schön, dass du schreibst Smilie
Freut mich, dass es eurer Tochter soweit gut geht! Darf ich fragen, weshalb ihr wieder stationär seid?

Uns hat wie gesagt Kiel und Sankt Augusin gleich g ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.02.2015, 19:38   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Lieb Sunshine, dass du uns die Klinik empfiehlst. Hatten uns darüber auch Gedanken gemacht, und aus verschieden Gründen aber für Sankt Augustin entschieden. Die Strecke ist ja ähnlich und wir haben be ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Maikäferchen

Antworten: 47
Aufrufe: 32853

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.02.2015, 20:13   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Schon ein Stückchen aber das ist das kleinste Problem. Mein Mann kann mich ja fahren hihi Winken
Dann lass ich den Armen Kerl hier mit nem haufen Arbeit und 2 Rüden zurück. Der wird's mir danken Auf den Arm nehmen
Je ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34062 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86440 / 0