HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Ludmilla

Antworten: 20
Aufrufe: 16078

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.08.2013, 09:53   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Hallo nochmal..
also meine Twins waren Anfangs beide auf der Intensiv, sie wurden früher geholt.
Nach 10 Tagen wurde die Erste entlassen und ja.. sie durfte immer mitkommen, bei Zwillingen ist das s ...
  Thema: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Ludmilla

Antworten: 20
Aufrufe: 16078

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.08.2013, 14:40   Titel: 25. SSW mit Zwillingen - ein Kind mit HLHS
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis erstmals Smilie
Ich habe auch Zwillinge und 2 auf einmal ist schon etwas besonderes!
Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie do ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.03.2013, 19:41   Titel: Frühchen und HRHS
Alex: hab dir eine Nachricht geschrieben!!!

liegt dieses Rikham noch?
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.03.2013, 12:46   Titel: Frühchen und HRHS
Wow.. eure Geschichte wünscht man niemanden! Aber ehrlich gesagt:
Wunder passieren immer wieder! Und es macht Mut!

Unglaublich welchen Willen dein Held besitzt! Er will unbedingt und ich denke das ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.03.2013, 11:19   Titel: Frühchen und HRHS
Alex, mit der Sättigung haben wir ja sowieso Probleme, also wär das nichts neues Winken
Nein, ich vermute im Sommer, vorher sicher nicht! In 3 Wochen haben wir erst wieder Termin, also hat es unser Kardi ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.03.2013, 08:29   Titel: Guten Morgen!
Svea: Danke für dein Worte, darf ich mal fragen, was das für ein Syndrom ist, welches du hast?
Tut mir sehr leid für dich, du hast auch schon einen langen Weg hinter dir!

Alex: Ja bitte gib mir Be ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.03.2013, 18:00   Titel: Hallo Alex
Es tut mir so leid, aber ich bin momentan ziemlich fix und foxi Winken
Meine Damen halten mich auf ziemlich am rotierenn momentan! Hihi - jaja kennt ermutlich jede!
Vor allem mein Herzchen, sie erbricht ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.03.2013, 17:26   Titel: Frühchen und HRHS
Hallo Alex,
ja, etwas chaotischer Alltag ist eingekehrt! Wobei das einfach an Zwillingen liegt. Leider ist niemand verschont geblieben, die Twins haben aber zum Glück nur einen leichten Schnupfen abb ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.02.2013, 19:37   Titel: Frühchen und HRHS
Steffi: Hab mir grad deine Seite durchgelesen! Schön geschrieben! Sorry - ich hab mir am FB deine Fotos angesehen Winken Hübsche Lara - hübsche Mama!
Hm, das mit dem trinken, da braucht meine Maus wohl n ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.02.2013, 11:47   Titel: Frühchen und HRHS
Hm, ja aussetzen is nicht Lachen Scherz! Ich lass sie nicht ins Babyzimmer rein! Aber viel mehr kann ich nicht tun .. Ach je, ich fühl mich so schlecht!

Ja, Alex wir schreiben miteinander! Oh nun ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.02.2013, 11:24   Titel: Frühchen und HRHS
Traurig Nun ist meine Grosse richtig krank, hustet ständig und liegt schlapp rum! Was mach ich denn nun? Sie kann ich ja nicht wegschicken!

Krrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.02.2013, 14:26   Titel: Frühchen und HRHS
Danke für eure Antworten!

Magdalena: das mit der Regenhaube ist eine tolle Idee! Ich will heute ja sooo gern mal mit den Mädels rausgehen, aber so ganz trau ich mich noch nicht!

Bekki: ach deine ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.02.2013, 10:46   Titel: Frühchen und HRHS
Danke ihr Lieben!
Ich bin sooo glücklich! TRALAAALAAAA sie hat inzwischen 2400g Smilie

Aber darf ich euch fragen, wie hattet ihr das mit Besuch? Ich mag gar niemanden reinlassen, weil ich so Angst vor ...
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.02.2013, 17:01   Titel: Frühchen und HRHS
Wir sind zu Hause!!! <3
  Thema: Frühchen und HRHS
Ludmilla

Antworten: 81
Aufrufe: 42960

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.02.2013, 12:53   Titel: :)
Danke.. ja wir sind auch froh, zwar mit Monitor, aber das nimmt man doch gern in Kauf!
Sie ist nu 46cm und 2kg.. leider nimmt sie nicht wirklich zu Traurig
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28865 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85941 / 0