HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 831 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Treffen im Mai in Kassel
Kaywan

Antworten: 2
Aufrufe: 2527

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 11.09.2017, 22:51   Titel: Treffen im Mai in Kassel
Neues Treffen in Kassel für mitte Oktober geplant.
Bitte gebt mir Daten wann es euch am besten passt.
GGLG Alex
  Thema: d-TGA und weiteres
Kaywan

Antworten: 2
Aufrufe: 833

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.09.2017, 22:49   Titel: d-TGA und weiteres
Halli Hallo liebe Johanna,

ich war einige Zeit nicht im Forum und habe somit deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Das hört sich erst mal irgendwie etwas verwirrend an.Man erzählt Dir von einem Aufen ...
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Kaywan

Antworten: 6
Aufrufe: 2109

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.02.2017, 17:46   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Liebe Denise,
bei uns wurde das HLHS erst in der 33SSW festgestellt. Bei einer Freundin von mir auch schon in der 12SSW...
Wenn Du magst, kannst Du mir all deine Fragen ab Donnerstag stellen ( tel. ...
  Thema: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
Kaywan

Antworten: 9
Aufrufe: 14282

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.01.2017, 21:34   Titel: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
Simone? Mensch, jetzt haben wir uns das letzte mal vor über 5 Jahren gesehen und gehört...Melde Dich doch mal bitte!!
GGLG Alex
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 16:56   Titel: Pflegegrad
PG ist der Pflegegrad...da wird jetzt anders gerechnet, als noch bei der Pflegestufe (PS)...GGLG Alex
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 15:19   Titel: Pflegegrad
Liebe Bekki, ich kenne Lina ja noch nicht persönlich ( hoffentlich ändert sich das bald Smilie )...Ich weiß nicht was sie alles kann und wo sie noch Hilfe/Unterstützung braucht, aber wenn nur ein hauch v ...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 14:00   Titel: Pflegegrad
Das hört sich nicht nach einem üblichen bzw. normalen Verlauf an...Ich würde einen PG beantragen...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 12:46   Titel: Pflegegrad
Okay, dann ging es ihr sicher auch gut in Bezug auf hlhs und Medis zählten ja ohnehin nicht...
Bei Kaywan war es so, dass er mit 30 Monaten weder laufen noch grabbeln konnte und die Nahrungsaufnahme ...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2017, 20:50   Titel: Pflegegrad
Huhu Bekki, ist Lina so fit oder woran liegt es das ihr keine PS habt??
GGLG Alex
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2017, 01:21   Titel: Pflegegrad
Seit 01.01.17 sind die Kinder jetzt ja in Pflegegrade... Kaywan (11J) hat Pflegegrad 3 und neu jetzt die "eingeschränkte Alltagskompetenz (?!) in Höhe von 125 Euro...

Wie sind eure Kinder eing ...
  Thema: Neue schlechte Nachrichten
Kaywan

Antworten: 5
Aufrufe: 2617

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2016, 22:56   Titel: Neue schlechte Nachrichten
Genau. Lass Dir von denen was sagen, die es operieren und später betreuen...Ich kann die Aussage des Pränataldiagnostiker zwar nachvollziehen, aber er sieht die Kids i.d.R. nur intrauterin...Wir hatte ...
  Thema: Auch wir sind betroffen
Kaywan

Antworten: 1
Aufrufe: 1378

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.09.2016, 17:55   Titel: Auch wir sind betroffen
Liebe Kirsten, wenn Du magst kannst Du mich gerne am WE anrufen..Ich kann leider derzeit nicht viel schreiben, dir sicher aber gut die meisten Fragen beantworten und es werden im Gespräch sicher noch ...
  Thema: 
Kaywan

Antworten: 17
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.06.2016, 15:16   Titel:
auch von mir herzlichen Glückwunsch...Am Montagwerden die Daumen gedrückt sein..
  Thema: 
Kaywan

Antworten: 17
Aufrufe: 5913

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.06.2016, 22:12   Titel:
Dann heißt es jetzt wohl fleißig Daumendrücken...Ich wünsche Dir eine tolle Geburt ..
LG Alex
  Thema: 05.05.16 Tag des herzkranken Kindes
Kaywan

Antworten: 0
Aufrufe: 2479

BeitragForum: Veranstaltungen / Vereine   Verfasst am: 04.05.2016, 23:07   Titel: 05.05.16 Tag des herzkranken Kindes
Wir sind heute mit einer Teddyklinik in Sankt Augustin vertreten und freuen uns viele von hier wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen...Auch allen die verhindert sind wünschen wir einen tollen sonn ...
 
Seite 1 von 56 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28861 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85921 / 0