HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
Judith

Antworten: 9
Aufrufe: 9593

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 25.04.2013, 21:13   Titel: Neue Behandlungsmethode fuer HLHS im Boston Children's Hosp.
An wen kann man sich denn wenden, wenn man wissen will ob das evtl bei seinem Kind machbar wäre?
Wie ihr wisst kenne ich mich ja leider noch nicht so 100%ig aus, aber so rein vom Grundprinzip ist bei ...
  Thema: pflegestufenantrag ab wann?
Judith

Antworten: 7
Aufrufe: 7344

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.02.2013, 10:44   Titel: pflegestufenantrag ab wann?
Wir haben den Antrag auch schon gestellt durch den Sozialdienst hier. Allerdings meinten die wir hätten erst eine Chance wenn Jason 1 Jahr alt ist und ja nicht mehr pflegeaufwand braucht als ein gesun ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Judith

Antworten: 684
Aufrufe: 335418

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.01.2013, 10:53   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Wir drücken auch ganz feste die Daumen und denken an euch!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Judith

Antworten: 684
Aufrufe: 335418

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.01.2013, 20:08   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Ohje ich gebe da Magdalena vollkommen recht. Ich wäre da auch total aufgeschmissen.
Und das er einmal sogar schon sediert war das ist ja wirklich unglaublich.
Das tut mir leid für euch ich hoffe i ...
  Thema: Bekki, Mama von Lina hat heute B-Day (27.12)
Judith

Antworten: 15
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 29.12.2012, 02:57   Titel: Bekki, Mama von Lina hat heute B-Day (27.12)
Nachträglich von uns auch noch alles gute zum Geburtstag!
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
Judith

Antworten: 78
Aufrufe: 36762

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.12.2012, 17:08   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Auch wir sind in Gedanken ganz fest bei euch. Wir haben auch erst gegen 17.00 Uhr den Anruf bekommen. Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.12.2012, 01:03   Titel: Hallo zusammen!
Dankeschön ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gesehen dass ich ein neues Thema unter Nordwood 1 aufgemacht habe.

Liebe Katrin, lieber Vincent,
Auch wir haben euch sehr lieb und denken ganz viel an eu ...
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
Judith

Antworten: 78
Aufrufe: 36762

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2012, 16:08   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Auch bei uns sind alle Gedanken bei euch und die Daumen gedrückt!
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
Judith

Antworten: 78
Aufrufe: 36762

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2012, 06:40   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Auch ich bin in Gedanken immer bei euch!
Ich weis gar nicht wirklich was ich schreiben soll, die Gefühle die man in diesen Situationen durchmachen muss kann man nicht in Worte fassen und niemand kann ...
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.12.2012, 07:24   Titel: Hallo zusammen!
Danke ihr seid so lieb!
Jeden Moment wird Jason in den op gebracht, wir sind nicht dort 1. wegen dem großen (er will nicht mehr auf uns warten währrend wir drinnen sind) und 2. denke ich wird es für ...
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.12.2012, 04:40   Titel: Hallo zusammen!
Danke für die schnellen Antworten Smilie
Im Moment geht es mir wieder ein bisschen besser, es war heute alles ein bisschen viel. Der große durfte Jason sehen was mich glücklich aber gleichzeitig auch to ...
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.12.2012, 21:29   Titel: Hallo zusammen!
Dankeschön! Ich antworte nur kurz weil ich gerade keine zeit habe.
Das mit der Sonde hat sich wohl eh erledigt der op Termin ist am Dienstag Traurig
Morgen ist die Vorbereitung und mir schlottern die Kn ...
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.12.2012, 19:22   Titel: Hallo zusammen!
Danke euch allen! Wir haben die letzten Tage so gut es geht genossen. Jetzt bekomme ich aber mehr Panik denn je vor der op! Die Ärzte und Schwestern machen es uns nicht so leicht leider. Sie kommen di ...
  Thema: Heute kommt unser Herzchen
Judith

Antworten: 78
Aufrufe: 36762

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.12.2012, 17:38   Titel: Heute kommt unser Herzchen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Es kann wirklich sehr positiv stimmen wenn man die kleinen stundenlang kuschelt Smilie ich wünsche euch ganz viele kuschelstunden!
  Thema: Hallo zusammen!
Judith

Antworten: 111
Aufrufe: 45527

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.12.2012, 22:29   Titel: Hallo zusammen!
Danke an euch alle! Ich halte mich kurz.
Ich bin total übermüdet aber es geht uns gut.
Natürlich Sage ich euch Bescheid ich komme nur gerade kaum zum Luft holen wegen dem stillen und der Rennerei ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0