HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 10 Jahre HLHS
Jona-Lee

Antworten: 16
Aufrufe: 13348

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 21.07.2014, 19:17   Titel: 10 Jahre HLHS
Dieses Forum hat viel zu dem beigetragen wie wir heute mit der Krankheit unserer Kinder umgehen. Es wurden viele Freundschaften dadurch geschlossen, viele Tränen miteinander geweint aber auch viel Fre ...
  Thema: "Stupsi" und Diagnose HLS
Jona-Lee

Antworten: 113
Aufrufe: 76640

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.01.2010, 09:44   Titel: "Stupsi" und Diagnose HLS
Auch von uns ein Herzliches Willkommen Tom!
Nun bist Du da und wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für die Zeit die nun kommen wird.
LG
Kerstin
  Thema: HLHS- und was nun??
Jona-Lee

Antworten: 51
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.03.2009, 11:27   Titel: HLHS- und was nun??
Hallo!

Ich fühle mit Euch und hoffe, dass ihr den morgigen Tag gut übersteht. Wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viele liebe Menschen an Eurer Seite in dieser verdammt schweren Zeit, die Euc ...
  Thema: HLHS- und was nun??
Jona-Lee

Antworten: 51
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.02.2009, 11:18   Titel: HLHS- und was nun??
Traurig habe ich Eure Zeilen gelesen und weiß garnicht was ich sagen soll. Es wird nichts geben, was Euch jetzt aufmuntern könnte. Diese Entscheidung trefft Ihr für Euer Kind und nicht dagegen. Ich wü ...
  Thema: Wollt mich auch mal kurz vorstellen..
Jona-Lee

Antworten: 10
Aufrufe: 10293

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.02.2009, 18:15   Titel: Wollt mich auch mal kurz vorstellen..
Hallo!

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen "!
Schön zu hören, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch alles einen guten Weg genommen hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass ...
  Thema: HLHS- und was nun??
Jona-Lee

Antworten: 51
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.02.2009, 12:03   Titel: HLHS- und was nun??
Hallo!

Schön zu lesen, dass ihr aus Eurer Lage das beste macht und mit so viel Zuversicht an die ganze Sache ran geht. Ich denke, dass das der richtige Weg ist und das beste für Euer Baby im Bauch. ...
  Thema: HLHS- und was nun??
Jona-Lee

Antworten: 51
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.02.2009, 16:49   Titel: HLHS- und was nun??
Hallo Ihr Zwei!

Herzliches Willkommen auch von uns.
Natürlich bricht erstmal eine Welt zusammen, wenn man diese Diagnose bekommt und man hat unendlich viele Fragen!
Am besten könnt ihr Euch schon ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Jona-Lee

Antworten: 165
Aufrufe: 119674

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.11.2008, 17:07   Titel: Jaimie-Haldis
Ich sag nur Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Sehr glücklich
  Thema: Wir möchten uns kurz vorstellen
Jona-Lee

Antworten: 23
Aufrufe: 23608

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.11.2008, 17:00   Titel: Wir möchten uns kurz vorstellen
Hallo Andy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Wichtig für Euch ist jetzt natürlich erstmal so viele Infos sammeln wie ihr könnt. Ich weiß nicht, inwieweit ihr schon über HLHS von ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Jona-Lee

Antworten: 165
Aufrufe: 119674

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.10.2008, 09:06   Titel: Jaimie-Haldis
Hallo Ihr Lieben!!!

Mensch ist das toll. Wir waren damals zur selben Zeit in Kiel.
Wir sind am 5. Dezember entlassen worden. Wir hatten auch schon unsere Fälle schwimmen sehen und gedacht, dass wi ...
  Thema: Broschüre Vorbereitung Geburt/ Klinik
Jona-Lee

Antworten: 7
Aufrufe: 16749

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.10.2008, 18:18   Titel: Broschüre Vorbereitung Geburt/ Klinik
Die Eltern sollten sich auf jeden Fall erkundigen, ob die jeweilige Klinik genügend Erfahrung mit HLHS hat. Wie viele HLHS-Kinder dort im Jahr erfolgreich operiert werden. Vielleicht eine Liste mit de ...
  Thema: HLHS-Operation in der Schweiz
Jona-Lee

Antworten: 24
Aufrufe: 30045

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.10.2008, 12:22   Titel: HLHS-Operation in der Schweiz
Hallo Jessica!

Damals war Dr. Berger noch nicht in Kiel. Ich glaube, er war damals gerade dabei von Hamburg ins Herzzentrum nach St. Augustin zu gehen.
Wir hatten damals das Vergnügen mit Prof. Dr ...
  Thema: HLHS-Operation in der Schweiz
Jona-Lee

Antworten: 24
Aufrufe: 30045

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.10.2008, 09:21   Titel: HLHS-Operation in der Schweiz
Glücklicherweise gibt es Eltern, die schon in der Schwangerschaft erfahren, dass ihr Kind mit HLHS auf die Welt kommt. Sie können vieles im Vorfeld klären, können im Internet Erkundigungen einholen, s ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Jona-Lee

Antworten: 165
Aufrufe: 119674

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.10.2008, 19:23   Titel: Zeit für nach Hause
Hört sich wirklich super an, dass es nun endlich bergauf geht.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit ihr jetzt bald endlich nach Hause könnt.

Ich wünsche Euch noch alles Gute und weiter so k ...
  Thema: Diagnose HLHS in der 35. SSW
Jona-Lee

Antworten: 6
Aufrufe: 11177

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.06.2007, 22:02   Titel: Diagnose HLHS in der 35. SSW
Hallo Manuel und Nicole!

Auch bei uns wurden die Kosten nach Kiel von der Krankenkasse übernommen. Ich würde allerdings versuchen von einem Arzt eine Empfehlung für Kiel zu bekommen wenn Ihr dort h ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28864 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85930 / 0