HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Jeyfra

Antworten: 684
Aufrufe: 331028

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2012, 20:31   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Alles Gute Euch dreien . Das freut mich sehr für Euch
Lg Jenny
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Jeyfra

Antworten: 111
Aufrufe: 69586

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2011, 09:41   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Es tut uns sehr leid und wir können und konnten die Worte nicht fassen als wir sie gelesen haben. Es sah alles so gut aus und sie hat das alles so toll gemacht . Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Jeyfra

Antworten: 111
Aufrufe: 69586

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2011, 18:09   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Das ist ja Super !!!!!! Freut mich sehr Winken
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Jeyfra

Antworten: 111
Aufrufe: 69586

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2011, 00:30   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Ich freu mich so sehr für Euch . Das ist sehr schön zu hören wie das Eure kleine so macht . Ich hoffe es geht weiter nur Berg auf und das Ihr bald auf Normalstation kommt.
Lg Jenny
  Thema: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
Jeyfra

Antworten: 39
Aufrufe: 43797

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.11.2011, 21:03   Titel: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
Ist schon seltsam wenn ich das so durchlese. Meine Tochter ist und war bei Geburt alles normal. Geschwitzt hat sie als Baby oft bei Anstrengung aber damals hab ich mir nie wirklich gedanken darüber ge ...
  Thema: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
Jeyfra

Antworten: 39
Aufrufe: 43797

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2011, 17:05   Titel: Oh
Hallo ihr Lieben,
auch wir planen mit weiterm Nachwuchs und die Angst ist sehr groß das sich das alles nochmal wiederholt.
In der SS von Linus haben mich ein paar Leute gefragt wieso ich ihn überha ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Jeyfra

Antworten: 111
Aufrufe: 69586

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.10.2011, 07:42   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Ich wünsche Euch auch alles Gute zur Geburt der kleine Maus.
Auch wir waren mit unserem Schatz im DHZ München und trotz Ausgang sehr zufrieden. Wir drücken Euch die Daumen
Lg Jenny und Frank
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Jeyfra

Antworten: 34
Aufrufe: 27077

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.10.2011, 09:54   Titel: Hallo!Bin neu hier
Leider muss ich Euch sagen das Claudia und Jans kleine Maus Nike ( geb. 8.9.11) am 4.10 verstorben ist .

Mir fehlen die Worte...... Weinen

Trauriger Gruß
Jenny
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Jeyfra

Antworten: 34
Aufrufe: 27077

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.07.2011, 19:11   Titel: Hallo!Bin neu hier
Hallo Claudia und Jan,
als wir es erfahren haben waren wir natürlich sehr geschockt erstmal. Die Diagnose hat einen total aus der Bahn geworfen. Wir waren an dem Tag der Diagnose auch nicht mehr auf ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Jeyfra

Antworten: 34
Aufrufe: 27077

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.07.2011, 13:00   Titel: Hallo!Bin neu hier
Ich weiß wie sehr man sich wünscht nah bei der FAmilie zu sein , denoch ist dieser Herzfehler nicht ohne und da ist es einfach wichtig das man sein Kind und die Versorgung an erste stelle stellt. Wir ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Jeyfra

Antworten: 34
Aufrufe: 27077

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.07.2011, 16:13   Titel: Hallo!Bin neu hier
Hallo Claudia. Es tut mir sehr Leid das auch ihr diese erfahrung machen müsst . Hier hast Du ein richtig gutes Forum gefunden wo Dir viele Betroffene helfen mut zusprechen oder einfach nur zuhören. Au ...
  Thema: An alle die in Kiel waren
Jeyfra

Antworten: 6
Aufrufe: 11228

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 20.04.2011, 20:14   Titel: An alle die in Kiel waren
Eig musst du alle die papiere haben wo du bei einer normalen SS auch brauchst . Kannst überall nachlesen. Papiere zur anmeldung ect. Ich habe meinem kleinen Linus eine Spieluhr mitgegeben die ich imme ...
  Thema: Zwillinge, einer mit HLHS
Jeyfra

Antworten: 26
Aufrufe: 36211

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.04.2011, 08:21   Titel: Zwillinge, einer mit HLHS
Als wir damals vor der Entscheidung standen, in welcher Klinik wir unseren kleinen Schatz operieren lassen, waren wir auch ziemlich überfordert! Unsere Auswahl war: Tübingen, Großhadern und das DHZ Mü ...
  Thema: Nur noch 29 Tage
Jeyfra

Antworten: 10
Aufrufe: 11090

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.03.2011, 09:13   Titel: Nur noch 29 Tage
Ja den Versorgungsausgleich meinte ich !!!!! Hab aber mit meinen Anwalt nun eine Verfügung vereinbart. Bzw. Eine Vollmacht für mich und meinen Freund. Zum Glück macht mein noch- Mann da mit und stellt ...
  Thema: Welche Klinik??
Jeyfra

Antworten: 43
Aufrufe: 48271

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 06.03.2011, 17:43   Titel: Welche Klinik??
Das RMD- Haus ist fertig im Sommer 2012.
Siehe Homepage
Lg, Jenny
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28568 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85141 / 0