HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo! wir sind neu hier!
HelenaS.

Antworten: 9
Aufrufe: 9758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.06.2011, 21:19   Titel: Hallo! wir sind neu hier!
Mein Konstantin wurde 12.01.10 geboren.
Wir wurden nach St.Augustin überwiesen. Nach einer Woche am 19.01 Norwood Op, am 24.04 Fontan Op. Alles gut überstanden ohne Komplikationen.
  Thema: Hallo! wir sind neu hier!
HelenaS.

Antworten: 9
Aufrufe: 9758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.06.2011, 20:32   Titel: Danke für eure Beiträge!
Smilie
  Thema: Hallo! wir sind neu hier!
HelenaS.

Antworten: 9
Aufrufe: 9758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.06.2011, 22:22   Titel: Hallo! wir sind neu hier!
Hallo liebe Eltern!
Ich habe einen Sohn mit HLHS, 17 Monate alt. Und ich dachte ich würde damit klar kommen. Aber mir fehlt es an Kontakt zu anderen betroffenen.... Ich konnte mich bis jetzt bei k ...
  Thema: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
HelenaS.

Antworten: 39
Aufrufe: 44429

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.06.2011, 21:19   Titel: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
also mir wurde gesagt, dass es nicht vererbbar ist. Und trotzdem hatte ich mir Vorwürfe gemacht, weil ich einen Herzfehler habe; auch in meiner Verwandschaft gibt es welche und bei den Geschwistern me ...
  Thema: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
HelenaS.

Antworten: 32
Aufrufe: 39344

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 11.06.2011, 20:57   Titel: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
hallo! also bei meinem Sohn war der Fehler kurz nach der Geburt festgestellt. Für mich war es der Schock meines Lebens.... Er war schon im kritischen Zustand, so hat der Kardiologe uns sofort nach St. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0