HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Heidi

Antworten: 684
Aufrufe: 331311

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.11.2011, 19:56   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Hallo, Merle hört man auch immer schon von weitem. Sie keucht auch sehr stark bei Anstrengung.
Das mit den blauen Lippen wird nach der 3. OP besser. Wenn Merle sich sehr anstrengt, wird sie auch jetz ...
  Thema: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
Heidi

Antworten: 19
Aufrufe: 6704

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 17.09.2011, 13:44   Titel: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
Hallo,

Merle ist am 26.11.2005 geboren.

Heidi
  Thema: Haushaltshilfe
Heidi

Antworten: 2
Aufrufe: 5030

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 10.07.2011, 08:19   Titel: Haushaltshilfe
Hallo Jessika,

wir hatten auch immer eine "Haushaltshilfe", wenn ich mit Merle in Kiel war. Entweder war Matthias auch in Kiel, oder er mußte arbeiten. Meine Freundin hat dann Maike verso ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Heidi

Antworten: 165
Aufrufe: 118737

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.11.2008, 20:43   Titel: Jaimie-Haldis
Hallo Jessika!

Mensch, da läuft mir ja beim Lesen Deines Berichts eine Gänsehaut über den Rücken. Endlich habt ihr es geschafft. Ich drücke Euch alle Daumen für zu Hause und wünsche Euch eine schön ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Heidi

Antworten: 165
Aufrufe: 118737

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.11.2008, 13:59   Titel: Jaimie-Haldis
Hallo Jessika!

Das ist ja super. Endlich geht es bergauf. Wir drücken euch sooooooooo die Daumen, dass es jetzt nur noch so weiter geht.

Mir läuft immer noch eine Gänsehaut über den Rücken (vor ...
  Thema: Parkerleichterung
Heidi

Antworten: 9
Aufrufe: 14384

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.01.2008, 13:39   Titel: Parkerleichterung
Hallo Alex!

Einen Antrag auf Erteilung eines Parkausweis zur Benutzung eines Behindetenparkplatzes, der auch die von dir beschriebenen Parkerleichterungen beinhaltet, haben wir automatisch zusammen ...
  Thema: Sean
Heidi

Antworten: 72
Aufrufe: 60036

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.10.2007, 19:07   Titel: Sean
Hallo Melanie
Das mit den niedrigen Sättigungen kennen wir. Auch Merle lag zwischen der 1. und 2. OP (ohne Husten oder sonstiges) meist nur so bei 70 -im Schlaf teilweise noch weniger-. Zum Schluß ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85225 / 0