HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: d-TGA und weiteres
Grüne Fee

Antworten: 2
Aufrufe: 1015

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.08.2017, 11:41   Titel: d-TGA und weiteres
Hallo, hab eine Pn geschrieben
  Thema: Erfahrungen mit dem Herzzentrum München?
Grüne Fee

Antworten: 1
Aufrufe: 1457

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.12.2016, 12:35   Titel: Erfahrungen mit dem Herzzentrum München?
Hallo Vanessa, wir waren im DHZ München und haben gute Erfahrungen gesammelt! Ich hab dir eine PN geschrieben
  Thema: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
Grüne Fee

Antworten: 13
Aufrufe: 7963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.11.2015, 20:30   Titel: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
Hallo, ich lese auch immer viel bei Facebook in der US amerikanischen Gruppe HLHS. Dort habe ich schon öfters von Kindern mit geschlossenem Foramen Ovale gelesen die es geschafft haben. Entscheidend i ...
  Thema: Unser Mario und sein Herzchen
Grüne Fee

Antworten: 3
Aufrufe: 4616

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.08.2014, 17:28   Titel: Unser Mario und sein Herzchen
Hallo
Wir sind auch im DHZ München in Behandlung und waren auch in der Schwangerschaft bei Fr Prof Oberhoffer zum Ultraschall. Wenn du magst kannst du dich bei mir melden, hab dir eine pn geschickt.
  Thema: Informationen zum Herzzentrum München!
Grüne Fee

Antworten: 10
Aufrufe: 8680

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.01.2014, 17:49   Titel: Informationen zum Herzzentrum München!
Hallo wir sind grade im HZ München nach Norwood 1. Entbinden kann man hier nicht, wir waren dazu Rechts der Isar zur geplanten Einleitung. Die Besuchszeiten auf Intensiv sind 9 - 12.30 und 14.30 - 20 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86498 / 0