HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Diagnose HLHS SSW 20
Friedrich

Antworten: 6
Aufrufe: 5702

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.04.2014, 20:08   Titel: Diagnose HLHS SSW 20
Hallo und Herzlich Willkommen,

wir sind zwar nicht aus Eurer Gegend und kennen auch die Klinik nicht aber wir würden bei diesem Herzfehler unbedingt zu einem Kinderherzzentrum raten. St.Augustin wä ...
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Friedrich

Antworten: 174
Aufrufe: 63257

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.04.2014, 22:21   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Habe nichts bekommen ?!
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Friedrich

Antworten: 174
Aufrufe: 63257

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.04.2014, 21:18   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Habe ein pn geschickt
Wir waren bei Geburt und der 1.op ca. 5 Wochen in Kiel. Das ist aber immer echt unterschiedlich !
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Friedrich

Antworten: 174
Aufrufe: 63257

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.04.2014, 20:49   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Wir habe zur Zeit als die Diagnose kam in Hannover gewohnt und wohnen jetzt im LK Nienburg
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
Friedrich

Antworten: 174
Aufrufe: 63257

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.04.2014, 20:34   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Auch von uns erstmal Hallo und Willkommen,

Uns ging es fast genauso, wir haben es in der 22. SSW erfahren, waren dann in Kiel und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war auch ein Kaisers ...
  Thema: Krankenkassenwechsel
Friedrich

Antworten: 4
Aufrufe: 4679

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 07.04.2014, 20:05   Titel: Krankenkassenwechsel
Wir sind auch bei der TKK und haben bisher alles problemlos bekommen, inkl. FOR in Tannheim. Sind bisher voll zufrieden.
  Thema: Bin am Boden zerstört
Friedrich

Antworten: 9
Aufrufe: 8602

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.04.2014, 22:33   Titel: Bin am Boden zerstört
Hallo
wir waren eine Weile nicht mehr hier aktiv, da unser alter Account "klitzinger" leider nicht mehr funktioniert, jetzt haben wir Deine Fragen und Sorgen gelesen.
Das ist alles so ve ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85859 / 0