HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Finni
Finni

Antworten: 37
Aufrufe: 44477

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.01.2008, 15:49   Titel: Bin am Boden
Hallo und Danke erstmal an alle für das wunderbare aufnehmen hier.

Hallo Kathrin und Clara,

bin schon total am Boden, habe mir gestern eine schwere Grippe und Mittelohrentzündung zu gezogen.
Nu ...
  Thema: Finni
Finni

Antworten: 37
Aufrufe: 44477

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2008, 22:24   Titel: Hallo Kywan
ist doch nicht so wild.
Das kann doch jedem mal passieren.
Bin auch garnicht böse darüber.
  Thema: Finni
Finni

Antworten: 37
Aufrufe: 44477

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2008, 22:22   Titel: Hallo
Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Sohnenschein. Es ist jetzt fast 1 Jahr her nach diesem Schlaganfall und er hat nur einen Rückstand von ca 4 monaten. Gehen aber auch 3 mal die Woche zur Ph ...
  Thema: Finni
Finni

Antworten: 37
Aufrufe: 44477

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2008, 21:40   Titel: Hallo alle miteinander,
Danke erstmal für eure liebes Aufnehmen. Es ist schon nicht einfach wenn man irgendwie alleine da steht. Und daher tut es einem auch mal gut darüber zu schreiben.
Ich werde mich auf jedenfall auch no ...
  Thema: Finni
Finni

Antworten: 37
Aufrufe: 44477

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.01.2008, 21:54   Titel: Finni
Hallo erstmal,

ich heiße Finn und bin am 12. April 2006 mit einem Hypoplastischem RECHT´´sherzsyndrom - Trikuspidalatresie mit perimembröser VSD und nicht restriktive Vorhofkommunikation auf die W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0