HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Denise91

Antworten: 6
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.02.2017, 17:38   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Ja , sehr gerne! Habe noch keine PN erhalten.

LG
Denise
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Denise91

Antworten: 6
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.02.2017, 16:44   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Hallo Alex,

danke für deine Antwort.
Gerne werde ich am Donnerstag anrufen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Denise
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Denise91

Antworten: 6
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.02.2017, 20:49   Titel: Verzweifelt...
Ich muss jede Sekunde an mein Baby denken und weiß einfach nicht, was der richtige Weg ist. Ein sehr großer Teil in mir denkt: ich werde alles tun, was nötig ist und jede OP machen, um mein Baby zu re ...
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Denise91

Antworten: 6
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.02.2017, 17:27   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Hallo, hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe auf Mamis zu treffen mit dem gleichen Schicksal, die erzählen können, wie es bei ihnen verlaufen ist.

Meine Geschichte: Letzten Dienstag um 8 Uhr be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28636 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85165 / 0