HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
Debbie G.

Antworten: 13
Aufrufe: 7197

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.02.2016, 20:15   Titel: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
Ich habe gerade einen unheimlichen Kloß im Hals. Ich mag auch jetzt garnicht mehr schreiben wie das bei unserer Amy war mit der verschlossenen Foramen Ovale.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um das ...
  Thema: Wer trägt die Kosten für Papa?
Debbie G.

Antworten: 4
Aufrufe: 4622

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 27.01.2016, 16:56   Titel: Wer trägt die Kosten für Papa?
Ja, ich war auch echt stinkig. Auch, zur Geburtsplanung sollen wir die Kosten selbst tragen, da der Termin dazu länger als 4-5 Tage vor der Stationären Aufnahme war. Ich finds echt frech, denn wir hab ...
  Thema: Wer trägt die Kosten für Papa?
Debbie G.

Antworten: 4
Aufrufe: 4622

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 24.01.2016, 20:03   Titel: Wer trägt die Kosten für Papa?
Ok, danke dir. Ich bin wirklich am überlegen aus der IKK auszutreten. Ich musste ja nach Gießen zu Prof.Dr.Kohl, da führte kein Weg dran vorbei weil ja ein Eingiff im Mutterleib sein sollte. Gottseida ...
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Debbie G.

Antworten: 10
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.01.2016, 21:53   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Ja, das war schon eine Zeit in der wir (obwohl wir eher sehr optimistisch eingestellt sind) dachten wir würden unser Mädchen verlieren. Ich habe in der Zeit davor und danach auch abgenommen und sah au ...
  Thema: Wer trägt die Kosten für Papa?
Debbie G.

Antworten: 4
Aufrufe: 4622

BeitragForum: Krankenkasse   Verfasst am: 21.01.2016, 10:19   Titel: Wer trägt die Kosten für Papa?
Hallo, eine Frage:

Ich werde ja automatisch bei während der Behandlungszeit unserer Tochter mitversorgt/untergebracht. Jetzt muss mein Partner ja Pendeln bzw. kann nicht permanent bei uns bleiben. ...
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Debbie G.

Antworten: 10
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.01.2016, 09:59   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Maikäferchen, das mit dem Blog ist ja ne super Idee! Ich bin nur nicht so firm was Computer etc. angeht. Ob ich das wohl hinbekomme?
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Debbie G.

Antworten: 10
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.01.2016, 09:00   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Hallo in die Runde Smilie

Danke für eure lieben Worte. Also es ist einiges passiert seit dem ich hier das erste Mal geschrieben habe. Wir haben es erstaunlich gut hinbekommen uns zu berappeln und in e ...
  Thema: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Debbie G.

Antworten: 10
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.11.2015, 15:59   Titel: Und jetzt steht unsere Welt Kopf
Hallo zusammen,

ich heiße Debbie und bin neu hier. Ich befinde mich in der 28 Ssw und seit einiger Zeit wurde bei unserer Tochter HLHS festgestellt. Wie es sicherlich allen hier ging war die Diagno ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28643 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85186 / 0