HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 10 Jahre HLHS
Corinna75

Antworten: 16
Aufrufe: 12993

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 21.07.2014, 19:16   Titel: 10 Jahre HLHS
Ich kann mich da nur anschließen !! In unseren schweren Zeiten war und ist das Forum immer für uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen, da man weiß jederzei ...
  Thema: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Corinna75

Antworten: 9
Aufrufe: 10523

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.06.2014, 16:36   Titel: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Liebe vroni,

Auch wir haben im Nachhinein durch einen gentest festgestellt bekommen, dass unser Sohn das heterotaxie Syndrom hat bedingt durch einen gendefekt. Seine Organe sind spiegelverkehrt, ha ...
  Thema: Corinna (Mama v. Sebastian) hat heute B-Day (21.10)
Corinna75

Antworten: 4
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 29.10.2012, 21:04   Titel: Corinna (Mama v. Sebastian) hat heute B-Day (21.10)
Vielen lieben dank für die geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut das ihr daran gedacht habt
Verlegen
  Thema: Hallo zusammen!
Corinna75

Antworten: 111
Aufrufe: 44799

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.08.2012, 18:18   Titel: Hallo zusammen!
Hallo judith,

Auch von uns ein herzliches Willkommen...zu Erlangen kann ich dir leider auch nichts sagen, aber wir waren im deutschen herzzentrum München und kann nichts nachteiliges berichten. Im ...
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Corinna75

Antworten: 71
Aufrufe: 37259

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.08.2012, 07:13   Titel: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
Hallo Milo Juna,

auch von uns ein herzliches Willkommen. Wir drücken dir für heute ganz fest die Daumen und wenn ich dich noch etwas aufheitern kann mit unseren kleinen Urlaubsbericht (wie von Stef ...
  Thema: Alex (Mama von Kaywan) hat heute Geburtstag
Corinna75

Antworten: 19
Aufrufe: 6276

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 09.05.2011, 15:50   Titel: Alex (Mama von Kaywan) hat heute Geburtstag
Hallo Alex

auch von mir einen wunderschönen Geburtstag heute.
Für die Zukunft viel viel Glück und noch viel mehr Ruhe
und natürlich darf die Gesundheit nicht hinten anstehen.

Feiere schön mit ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Corinna75

Antworten: 684
Aufrufe: 331190

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.08.2010, 16:24   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch
in unserer Runde. Für die Geburt alles alles liebe und gute.

LG Corinna
  Thema: Unser Luka ist jetzt da
Corinna75

Antworten: 17
Aufrufe: 14655

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.08.2010, 16:04   Titel: Unser Luka ist jetzt da
Hallo,

auch ich möchte mich anschließen und euch nachträglich meine allerherzlichsten Gllückwünsche überbringen. Ich weiß München tut
sich schwer mit dem Monitor (wir haben gott sei Dank keinen ge ...
  Thema: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
Corinna75

Antworten: 29
Aufrufe: 9401

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 07.07.2010, 11:41   Titel: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
Tolle idee,

schließen uns an:

Sebastian: 27.11.2007

Ich: 21.10.1975

Papa: 05.03.1975

LG Corinna
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Corinna75

Antworten: 36
Aufrufe: 30998

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.05.2010, 19:22   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Liebe Sandra,

auch von uns unser aufrichtiges Beileid.

Hoffe ihr habt liebevolle Menschen um euch die euch Kraft geben in
dieser schweren zeit.

Traurige Grüße
Corinna
  Thema: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
Corinna75

Antworten: 41
Aufrufe: 32384

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.05.2010, 12:37   Titel: Finn 22 SSW. und diagnose HLHS
O gott nein...

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und möget ihr viele Freunde und Familienmitglieder um euch haben, die euch in dieser Schweren Zeit
beiseite stehen.

Traurige und Stille Grüß ...
  Thema: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Corinna75

Antworten: 57
Aufrufe: 42014

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.04.2010, 10:26   Titel: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Hallo ihr Lieben,


Leider habe ich keine guten Neuigkeiten zu überbringen:

Habe heute eine SMS von Susann bekommen das unser kleiner Nico
heute um 8 Uhr friedlich in Mama´s und Papa´s Armen ei ...
  Thema: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Corinna75

Antworten: 57
Aufrufe: 42014

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.04.2010, 19:30   Titel: Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Leider kann ich auch nicht viel sagen, hab seit der letzten OP nichts mehr von Susann gehört. Versuche mal was in erfahrung zu bringen und melde
mich sobald ich was erreicht habe.

LG Corinna
  Thema: Neu hier, hallo
Corinna75

Antworten: 28
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.04.2010, 14:37   Titel: Neu hier, hallo
Hallo,

auch von mir ein liebes Hallo in unserer Runde, viel Spaß und
regen Austausch wünsche ich euch.

LG Corinna
  Thema: einleitung
Corinna75

Antworten: 43
Aufrufe: 32584

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.03.2010, 10:27   Titel: einleitung
Hallo,

Auch von uns herzlichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Nico.

Wünsche ihm und euch alles Glück dieser Erde !!!

GLG Corinna
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28644 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85188 / 0