HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
Claudia*Niklas

Antworten: 8
Aufrufe: 12033

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 08.07.2014, 19:05   Titel: Was sollen wir mit den Tagen anfangen?
sorry, ich konnte mich lange nicht mehr melden...wir hatten endlich mal alle (nach langer langer Zeit) zusammen Urlaub und sind heute erst wieder zurück gekommen.
Du weißt, dass Du Dich jederzeit bei ...
  Thema: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Claudia*Niklas

Antworten: 25
Aufrufe: 18354

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.05.2014, 18:18   Titel: Wir sind neu hier, Diagnose in der 37.Ssw...
Liebe Stefanie, ich hab Dir ne PN geschrieben
  Thema: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Claudia*Niklas

Antworten: 9
Aufrufe: 10543

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.05.2014, 09:35   Titel: HLHS und Heterotaxie, Erfahrungen?
Hallo,

ich habe Deine Einträge gelesen…es tut mir sehr leid, dass auch Ihr eine so schwere Diagnose bekommen habt.

Zu dem Syndrom kann ich Dir leider nichts sagen.

ABER, auch ich möchte Dir ...
  Thema: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Tom (Stefanie)
Claudia*Niklas

Antworten: 21
Aufrufe: 7057

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 17.10.2011, 09:13   Titel: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Tom (Stefanie)
Hallo Tom,

da will ich mich doch gleich anschließen...
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und einen gaaaaanz tollen Tag.

Es ist so schön, dass es Dich gibt.. ...
  Thema: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
Claudia*Niklas

Antworten: 14
Aufrufe: 22436

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.12.2010, 09:38   Titel: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
Hallo,

diese Öffnung von der Du geschrieben hast, ist sicher das Foramen Ovale. Bei unserer kleinen Maus war unter anderem auch dieses Fenster (bis auf eine nicht nennenswerte Öffnung) verschlossen ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Claudia*Niklas

Antworten: 95
Aufrufe: 92523

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 12:20   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
ich wollt auch noch kurz was zu der ganzen Diskussion beitragen...

1. entscheiden wir uns wohl alle FÜR das Leben. Mit dem einen Unterschied...manche setzen eine Grenze, was heißt: Kein Leben um je ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Claudia*Niklas

Antworten: 95
Aufrufe: 92523

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2010, 20:43   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Lieber Enrico,

es gibt Gründe, warum ich als "Andersdenkende" mich ungerne hier öffentlich äußere... aber ich möchte eines hier loswerden:

Es MUSS uns egal sein, was wir selbst denken, ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Claudia*Niklas

Antworten: 95
Aufrufe: 92523

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2010, 19:39   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Christina
was sollte denn das??? Geschockt
(werde es nicht weiter kommentieren, weder hier noch in einem neuen Eintrag)
  Thema: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
Claudia*Niklas

Antworten: 52
Aufrufe: 38251

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.10.2010, 09:44   Titel: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
Hallo Yvonne,

ich hab Eure Zeilen hier still mitverfolgt. Mein herzliches Beileid...es tut mir sehr leid, dass dann doch alles ein ganz anderes Ende gefunden hat.

Ich kann hier auch nur nocheinm ...
  Thema: HLHS- und was nun??
Claudia*Niklas

Antworten: 51
Aufrufe: 43021

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.03.2009, 10:38   Titel: HLHS- und was nun??
Liebe Peggy, lieber Mario,

wenn man mit der Diagnosestellung ganz am Anfang steht, weiß man nie, wohin der Weg schlussendlich führt. Vieles ergibt sich erst durch weitere Untersuchungen und Gespräc ...
  Thema: Weder Tip noch Ratschlag, sondern ein DANKE!!!
Claudia*Niklas

Antworten: 1
Aufrufe: 5864

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 21.01.2009, 09:53   Titel: Weder Tip noch Ratschlag, sondern ein DANKE!!!
Liebe Stefanie,

...einfach nur ein dickes Dankeschön zurück Mit den Augen rollen

Grüße Claudia
  Thema: HLHS-Operation in der Schweiz
Claudia*Niklas

Antworten: 24
Aufrufe: 29756

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2008, 16:07   Titel: HLHS-Operation in der Schweiz
Hallo Astrid,

ich kann hier nur von einem deutschen Zentrum berichten...

Auch wir hatten ja die Diagnose HLHS u.a. mit Foramenverschluss (bzw. eine nicht nennenswerte Öffnung). Und in einem deut ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Claudia*Niklas

Antworten: 165
Aufrufe: 118738

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.09.2008, 10:30   Titel: Jaimie-Haldis
Liebe Jessi, lieber Barny,

Euere Einstellung ist wichtig und die solltet Ihr auch so beibehalten, denn nur das gibt Euch die nötige Kraft durchzuhalten...schade nur, dass klare und offene Gedanken, ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Claudia*Niklas

Antworten: 165
Aufrufe: 118738

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.09.2008, 14:23   Titel: Jaimie-Haldis
Hallo Monika,

für Dich ist das kein Kampf???
Du glaubst nicht wirklich, dass es für Jamie ein schöner Weg zum Ziel ist, oder???

Ich habe unheimlich großen Respekt vor Jamies Eltern und wünsche ...
  Thema: Jaimie-Haldis
Claudia*Niklas

Antworten: 165
Aufrufe: 118738

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.09.2008, 08:08   Titel: Jaimie-Haldis
...auch mich schmerzt es, Eure Zeilen zu lesen...und ich bete dafür, dass Ihr für Eure arme Maus noch klare Entscheidungen treffen könnt (und auch dürft!)...und ich bete für Euch, dass der Preis, den ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85227 / 0