HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Claudi83

Antworten: 87
Aufrufe: 57914

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.11.2011, 18:52   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hallöchen,
ich würde wahrscheinlich eher nach langen Wickeljacken schauen,aber nur wegen dem Wetter (auf Station fand ich es aber immer recht warm). Smilie Meine Mutter hatte welche gefunden gehabt,leid ...
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Claudi83

Antworten: 87
Aufrufe: 57914

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.11.2011, 15:44   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hi,uns hat man zu Wickelbodys geraten,die sind "Krankenhaus-freundlicher"-wegen der vielen Schläuche.Macht sich beim Anziehen auch besser.Ansonsten Söckchen,Strampler und eventuell kleine Jä ...
  Thema: Umfrage Diagnose HLHS
Claudi83

Antworten: 51
Aufrufe: 69349

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.11.2011, 10:07   Titel: Umfrage Diagnose HLHS
Hi,bei uns wurde HLHS in der 23.SSW festgestellt.Hatte einen Termin bei der Feindiagnostik,die Frauenärztin konnte das Herz nicht genau ansehen da die Maus ungünstig lag.In der Hoffnung die Kleine dre ...
  Thema: Hallo, wir sind auch neu
Claudi83

Antworten: 111
Aufrufe: 70886

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.11.2011, 21:18   Titel: Hallo, wir sind auch neu
Es tut mir so unsagbar leid für euch... Weinen
Stille Grüße

Claudia
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
Claudi83

Antworten: 35
Aufrufe: 30187

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2011, 16:42   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallo Nadine,auch ich möchte dich hier willkommen heißen! Smilie
Das Forum hier ist ganz gut um Fragen,jeglicher Art, zu stellen und Informationen einzuholen.Ich hoffe für dich (und auch für deinen Man ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Claudi83

Antworten: 34
Aufrufe: 27625

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.10.2011, 15:35   Titel: Hallo!Bin neu hier
Die Beisetzung ist am Dienstag,das wird nochmal ein schwerer Gang.Die Auswertung der Obduktion läßt noch auf sich warten.Ich bin "froh" wenn das alles erst mal vorbei ist und etwas Ruhe rein ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Claudi83

Antworten: 34
Aufrufe: 27625

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.10.2011, 08:54   Titel: Hallo!Bin neu hier
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die große Anteilnahme.Nike war ein Frühchen,5 Wochen zu früh.Sie war stolze 47 cm groß und wog 2470 gr,gute Vorraussetzungen für die kommende OP.Die Kleine hat gekäm ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Claudi83

Antworten: 34
Aufrufe: 27625

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.07.2011, 16:01   Titel: Hallo!Bin neu hier
Hallo ihr Lieben,ich freue mich sehr über die vielen Ratschlaäge und aufmunternden Worte.Die kann ich zur Teit auch gut gebrauchen.
Mich würde aber mal interessieren wie eure Partner damit umgegange ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Claudi83

Antworten: 34
Aufrufe: 27625

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.07.2011, 09:03   Titel: Hallo!Bin neu hier
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier! Sehr glücklich
Natürlich möchte ich mich ersteinmal etwas vorstellen.Bin 27 und wohne auf der Insel Rügen (Meck-Pomm).Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf ge ...
  Thema: Hallo!Bin neu hier
Claudi83

Antworten: 34
Aufrufe: 27625

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.07.2011, 11:34   Titel: Hallo!Bin neu hier
Hallo! Ich bin Claudia und komme von Rügen.Bei meinem Kind wurde in der 23.SSW HLHS festgestellt (bin jetzt in der 25.SSW).Die Entbindung wird in Berlin sein.Ich habe noch so viele Fragen wie das alle ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28930 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85965 / 0