HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 124 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Christina

Antworten: 11
Aufrufe: 6810

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.02.2016, 22:50   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Liebe Caro, bin heute seit Jahren auch wieder im Forum dabei. Fabian wird dieses Jahr 14 Jahre alt und es geht ihm hervorragend. Er ist auch unser erstes Kind. Wir wussten nichts von seinem HLHS... er ...
  Thema: nun hat es mich auch getroffen :-(
Christina

Antworten: 4
Aufrufe: 6636

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.11.2013, 20:50   Titel: Hlhs
Liebe Stella, ganz zufällig schaue ich nach langer Zeit wieder ins Forum und lese Deinen Beitrag. Ich komme auch aus der Schweiz, und zwar aus Goldach im Kanton SG. In welchem Kanton wohnst Du? Melde ...
  Thema: Wir auch
Christina

Antworten: 56
Aufrufe: 53977

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.02.2011, 17:59   Titel: Wir auch
Liebe Tina

Als ganz erstes: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit Eurer kleinen Prinzessin!

Ein herzliches Willkommen im Forum, obwohl die Umstände, die dazu führen, weniger glücklich s ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.11.2010, 18:48   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Lieber Benjamin

Vielen vielen Dank für Deine Zeilen - ich sehe es absolut genau wie Du.

Ich habe mich also nicht getäuscht. Genau dieses Gefühl hatte ich, als Fabian und ich uns hier im Jahre 20 ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 15:31   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Schnatti, ich meite damit nicht PRO PUR, sondern eher Pro. Und das ist es doch schlussendlich.

Oder Benjamin, was war Dein persönlicher Anlass, dieses Forum zu gründen?

@ Claudia, ich hab ni ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2010, 21:06   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Mexxi, Du solltest auch vorsichtig sein, was Du schreibst. Ich habe mein Kind zu Hause. Ich habe aber gelitten und beim Kind auch. Niemand konnte uns garantieren, dass es gut auskommt. Das weisst Du n ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.11.2010, 20:27   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Daniela, wie Recht Du hast ...

Ich werde mich nun nicht mehr gross dazu äussern, ich denke, das meiste ist gesagt. Aber eines möchte ich jetzt noch sagen, und das erlaube ich mir, als Mami von ei ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 20:35   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Aga, HLHS hat es schon vorher gegeben, gibt es jetzt und wird es immer geben. Die Medizin macht Fortschritte, das sind Fakten.

Schau doch mal, wie es den amerikanischen HLHS-Kindern geht. Die si ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 18:30   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Enrico, mach Dir keine Gedanken. Wir streiten nicht. Es sind immer die gleichen situationen, die uns diskutieren lassen. Das wird es immer geben. Auch wir betroffenenen Eltern sind nicht immer einer ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 18:26   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Liebe little Mama

Niemand, absolut niemand, kann dir hier einen positiven Verlauf versprechen. Es kommt, wie es kommen muss. Aber eben, gar nichts zu tun, das besiegelt das Schicksal der Kinder ent ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 15:39   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Enrico, absolut!! Ich nehm Dich unbekannterweise lieb in den Arm, bitte denke nicht so. wir alle wissen, worum es geht. Du bist praktisch in diese Situtatio heingeworfen worden. Die Welt steht in di ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 14:49   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Agnes, ich glaube Du verstehst da etwas falsch ... Ich bin hier genau gleich durch die Hölle gegangen, wie Eltern, die ihre Kinder verloren haben. Jetzt, klar hier genau in dieser Sekunde weiss ich, ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.11.2010, 22:15   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ Danke Stefanie ... lass Dich ganz lieb drücken!! Habe Toms 6. Geburi übrigens nicht vergessen. Ich arbeite mich momenan zu T ... Wir Schweizer haben ja die 42-Stunden-Woche und ich schieb zur Zeit w ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.11.2010, 19:17   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Liebe Enrico

Ganz ehrlich:

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für den weiteren Weg, der vor Euch liegt - egal, für welchen Weg ihr Euch entscheidet. Es braucht Mut und viel Kraft, JA zu sagen, se ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Christina

Antworten: 95
Aufrufe: 93963

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2010, 16:59   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
@ an alle

Habt ihr schon Jeffrey Diashow gesehen? Kann man bei Benjamins Beitrag unten anklicken. Ist einfach zum Heulen schön ... Mir laufen die Tränen

Danke Benjamin für die wunderschöne Dias ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28865 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85934 / 0