HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.04.2017, 13:58   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Hallo,

ich habe im Bereich "Norwood I", auch wenn ich so weit nie gekommen bin, noch einmal von mir geschrieben (für alle, die es interessiert).

Liebe Grüße

Caro
  Thema: 
Caro84

Antworten: 17
Aufrufe: 6422

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.06.2016, 16:56   Titel:
Alles Gute für die Geburt und ich drücke auch die Daumen!!!
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.03.2016, 15:19   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Liebe Eva, liebe Christina, auch euch vielen Dank für eure mutmachenden Beiträge. Ich schreibe im geschlossenen Bereich weiter. Da ich nicht genau weiß, wo ich hingehöre, nehme ich "Vor Norwood I ...
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.02.2016, 17:52   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Vielen Dank für eure Nachrichten und lieben Worte, ich habe per PN geantwortet. Ich bin sehr dankbar, dass es hier so viele Eltern und Betroffene gibt, die bereit sind, (auch außerhalb des Forums) übe ...
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 20.02.2016, 11:32   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Vielen Dank, Tom.
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.02.2016, 09:51   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Danke für Deine Nachricht!
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Caro84

Antworten: 11
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.02.2016, 18:18   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach Informationen und Unterstützung, da bei uns der dringende Verdacht auf ein HLHS besteht. Bei mir bzw. unserem Baby wurde der schwere Herzfehler aufgrund einer ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86505 / 0