HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Bonita

Antworten: 95
Aufrufe: 93733

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2010, 13:06   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Hallo Enrico!
Ich hätte weinen können bei Stefanies Komentar! Sie hat es GENAU beschrieben um was es WIRKLICH geht!!
Glaub mir ich kann Dir mehr als frisch berichten das es sich LOHNT dem Baby eine ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Bonita

Antworten: 32
Aufrufe: 29511

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.10.2010, 17:23   Titel: Unser Baby ist da!!
AM 14.10.2010 um 9.40 ist unser Sonnenschein Sophia-Louise in unser Herz geboren! Sie wiegt 2970 gramm und ist 47,5cm gross.
Sie war stabil genug das ich sie noch kuscheln und ansetzen konnte für ein ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Bonita

Antworten: 32
Aufrufe: 29511

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.10.2010, 16:21   Titel: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
@Alex
Hallöchen
Wegen der Sectio: Ich hatte bei meinem ersten Kind schon eine Sectio nachdem er 13 Tage über dem Termin war und darum machen sie jetzt auch wieder eine. Das ist schon ok so für mich. ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Bonita

Antworten: 32
Aufrufe: 29511

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.10.2010, 16:12   Titel: Die Kleine kommt übermorgen!!
Hallo Zusammen!
Ist schon sehr lang her seit ich hier geschrieben habe aber die Zeit ist meiner Meinung nach in den letzten Wochen auch im Schnelldurchlauf durch!!
Bin SOOOO nervös!! Wir fahren morg ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Bonita

Antworten: 32
Aufrufe: 29511

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.09.2010, 07:09   Titel: Geburtstermin steht fest
Hallo Ihr Lieben
Ich wollote mich wiedermal melden da wir für unsere Kleine jetzt den Geburtstermin erhalten haben. Es wird der 12.10.2010 sein. Sie wird per Kaiserschnitt auf unsere Welt geholt und ...
  Thema: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Bonita

Antworten: 32
Aufrufe: 29511

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.08.2010, 02:34   Titel: Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Hallo Zusammen.
Ich habe mich neu hier angemeldet und hoffe das ich hier viele Infos resp. Inputs erhalten werde..
Ich bin Mutter von einem 18 Mte alten Sohn der Kerngesund ist und bin nun in der 32 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28817 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85838 / 0