HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Coumadin
Benjamin

Antworten: 0
Aufrufe: 3868

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 05.06.2013, 19:38   Titel: Coumadin
Da ich schon mal hier bin hätte ich noch ne frage: unser Sohn bekommt auch BGH (Blutgerinnungshemmer) Coumadin. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Blutgerinnungsselbstmanagement und Medikg ...
  Thema: Wohnung
Benjamin

Antworten: 5
Aufrufe: 5968

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 05.06.2013, 19:34   Titel: Wohnung
es wurde uns geraten, eingänge mit magnetsensoren zügig zu passieren, da es zu störungen der HF kommen kann/könnte.das gleiche auch bei batteriebetriebenem spielzeug, kein mobilteil/handy in brusthöh ...
  Thema: Wohnung
Benjamin

Antworten: 5
Aufrufe: 5968

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 05.06.2013, 18:18   Titel: Wohnung
Hallo Zusammen.

Ich habe eine durchaus ernstgemeinte Frage an Euch. :
Hat ein Wohnung in der Nachtspeicheröfen betrieben werden
eine Auswirkung auf den Herzschrittmacher ????
Da unser Kleiner e ...
  Thema: Benjamin ist da. 28.11.10
Benjamin

Antworten: 17
Aufrufe: 21780

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.01.2011, 21:13   Titel: Vielen Lieben Dank
Wir möchten Euch allen für die herzliche und warme Begrüßung bedanken.
Es sind mehr Menschen mit dem HLHS betroffen als wir dachten Traurig(
Es tut gut sich miteilen zu können und in Zukunft sich weite ...
  Thema: Benjamin ist da. 28.11.10
Benjamin

Antworten: 17
Aufrufe: 21780

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.01.2011, 21:25   Titel: Benjamin ist da. 28.11.10
Hallo Zusammen.

Wir sind neu hier und wollten uns mal kurz vorstellen. Wir sind Katrin und Jürgen, wir haben bereits einen Sohn ( Julian 2 1/2) der kerngesund ist . UNd am 28 .11.10 ist unser zwei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28457 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85107 / 0