HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bin am Boden zerstört
Öptüm

Antworten: 9
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.04.2014, 14:42   Titel: Bin am Boden zerstört
Ich habe nochmal in die Papiere der Diagnose geschaut von Arzt aus St Augustin. Da steht drin das es ein erhöhtes Risiko für den gendefekt 22 gibt. Den sogenannten Digeorge. Syndrom. Jetzt hab ich nat ...
  Thema: Bin am Boden zerstört
Öptüm

Antworten: 9
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.04.2014, 11:05   Titel: Bin am Boden zerstört
Danke Eva,

Es freut mich sehr das bei euch alles so gut läuft und wünsche euch das weiterhin. Es macht Mut zu hören das es normal sein kann und man wieder ein normales Leben führen kann. Die Angst ...
  Thema: Bin am Boden zerstört
Öptüm

Antworten: 9
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.04.2014, 14:34   Titel: Bin am Boden zerstört
Danke euch für die aufmunternden Worte und die schnelle Rückmeldung.

Mein Mann und ich sind ein super Team und die ganze Familie steht hinter uns. Natürlich gibt das einem auch kraft aber sich die ...
  Thema: Bin am Boden zerstört
Öptüm

Antworten: 9
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.04.2014, 09:20   Titel: Bin am Boden zerstört
Hallo zusammen,

Ich bin in der 27 ssw und habe letzten Freitag durch Zufall erfahren das unser Sohn einen gravierenden Herzfehler hat. Unsere Welt ist zusammen gebrochen. Die rechte Herzkammer ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28930 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85966 / 0