HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 195 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Christina

Antworten: 11
Aufrufe: 6455

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.02.2016, 22:50   Titel: 15. SSW und hochgradiger Verdacht auf HLHS
Liebe Caro, bin heute seit Jahren auch wieder im Forum dabei. Fabian wird dieses Jahr 14 Jahre alt und es geht ihm hervorragend. Er ist auch unser erstes Kind. Wir wussten nichts von seinem HLHS... er ...
  Thema: nun hat es mich auch getroffen :-(
Christina

Antworten: 4
Aufrufe: 6497

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.11.2013, 20:50   Titel: Hlhs
Liebe Stella, ganz zufällig schaue ich nach langer Zeit wieder ins Forum und lese Deinen Beitrag. Ich komme auch aus der Schweiz, und zwar aus Goldach im Kanton SG. In welchem Kanton wohnst Du? Melde ...
  Thema: Hi Ihr Lieben!
**Tina**

Antworten: 75
Aufrufe: 54884

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.07.2012, 20:10   Titel: Hi Ihr Lieben!
liebe Doro, lieber Steff

mit Tränen in den Augen lese ich gerade die traurige Nachricht das Hannah auch zu den Engelchen gereist ist.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Lie ...
  Thema: HLHS - 1 Jahr nach Glenn plötzlich Herzinfarkt
Bettina04

Antworten: 7
Aufrufe: 9543

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.05.2012, 20:18   Titel: HLHS - 1 Jahr nach Glenn plötzlich Herzinfarkt
Ich bin neu hier und suche irgendjemanden, der vielleicht eine Antwort oder gleiche Erfahrungen hat.
Meine Geschichte:
Mein Sohn wurde am 12.12.2010 mit der Diagnose HLHS geboren, ich wusste in der ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Tinaerkelenz

Antworten: 45
Aufrufe: 30126

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.04.2012, 10:30   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hey, ich drücke für den 11.04 alle Daumen, versucht euch bis dahin nicht "irre" zu machen...
Schöne, ruhige Ostern von

Tina aus Berlin
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Tinaerkelenz

Antworten: 45
Aufrufe: 30126

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.03.2012, 21:47   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hallo,

ich hatte während der Schwangerschaft eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bewilligt bekommen. Hat eine Freundin von mir gemacht und das war eine große Erleichterung.
Wenn ich in Kiel w ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Tinaerkelenz

Antworten: 45
Aufrufe: 30126

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.03.2012, 12:25   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Ach ja, eine Tipp noch:

GOOGELT EUCH NICHT KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Fehler habe ich gemacht. Konzentration auf die Ärzte, die Klinik und hier im Forum POSITIV ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
Tinaerkelenz

Antworten: 45
Aufrufe: 30126

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.03.2012, 12:17   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hallo Nadine,

auch von mir ein ganz liebes Willkommen...du siehst, du bist nicht alleine.
Es tut mir unendlich leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wi ...
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Tinaerkelenz

Antworten: 87
Aufrufe: 56866

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.02.2012, 09:37   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hy Kisha,

wir kennen uns noch nicht...und trotzdem...auch ich werde an euch denken und wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht !!!!

Liebe Grüße von Tina
  Thema: Hi Ihr Lieben!
**Tina**

Antworten: 75
Aufrufe: 54884

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.08.2011, 18:56   Titel: Hi Ihr Lieben!
Danke für die Info, Bekki!!! Richte den zwei ganz liebe Grüße aus dem Forum aus, wir sind in Gedanken bei ihnen.
  Thema: Hi Ihr Lieben!
**Tina**

Antworten: 75
Aufrufe: 54884

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.08.2011, 18:33   Titel: Hi Ihr Lieben!
Hat jemand mal was gehört von Doro oder Steff????
  Thema: An alle die in Kiel waren
Tinaerkelenz

Antworten: 6
Aufrufe: 11248

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 20.04.2011, 19:55   Titel: An alle die in Kiel waren
Schade,warum antwortet denn niemand? Das mit Kiel als Klinik ist bestimmt auch nicht so wichtig, wird ja in jeder Klinik ähnlich sein...
  Thema: An alle die in Kiel waren
Tinaerkelenz

Antworten: 6
Aufrufe: 11248

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 17.04.2011, 19:32   Titel: An alle die in Kiel waren
Hallo ihr Lieben,

ich komme jetzt langsam in die "Packphase" für Kiel und bin aufgeregt und

ein wenig überfordert.

Was muß ich mitnehmen:

Für Maja
Für mich
Welche Unterlagen si ...
  Thema: Feedback zu Kiel
Tinaerkelenz

Antworten: 4
Aufrufe: 8566

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 18.03.2011, 15:04   Titel: Feedback zu Kiel
Danke ihr Beiden, hatte mich schon gewundert...keine wollte antworten...

@Marcella
Ja, ich hatte letzte Woche mit Fr. Lindner gesprochen, anvisiert ist der

02.05. so alles bis dahin gut geht un ...
  Thema: Feedback zu Kiel
Tinaerkelenz

Antworten: 4
Aufrufe: 8566

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 17.03.2011, 11:22   Titel: Feedback zu Kiel
Hallo an ALLE

Wir haben uns entschieden ! Kiel steht fest !
Nun wollte ich fragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt zur Frauenklinik,Intensiv, Normal, Ronald McDonald Haus usw.

Freue mich auf ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85227 / 0